Ideen für Hexengeburtstag gesucht

Hallo,
meine Große wird in zwei Wochen 6 Jahre alt und wünscht sich einen Hexengeburtstag.
Nun suche ich Ideen zu allem, was dazu nötig ist.
Wie z.B. Dekoration, Einladung, Essen und vorallem
Spiele.
Bin wirklich für jeden Vorschlag dankbar, da ich momentan irgendwie ein Brett vor dem Kopf habe.
Mir fällt nämlich garnichts ein.
Vielen Dank jetzt schon,
Elke

1

hab mal ein bisserl gegoggelt,
schau doch mal ob de hier was brauchbares findest

http://www.kidsweb.de/spiele/spiele_zum_hexengeburtstag.htm

http://www.chefkoch.de/rs/s0t39/Halloween-Rezepte.html

viel spass beim stöbern *smile*

lg nicole

3

ach herje, hab gerade selber mal bei den rezepten geschaut, wäre teilweise vielleicht nicht so ratsam, vielleicht sind die hier besser

http://www.chefkoch.de/rs/s0/hexen/Rezepte.html

#schein

2

Ihr könntet Hexenröcke basteln.
Einfach bunte Stoffreste in etwa gleichgroße 3-4 cm große Streifen schneiden. Dann eine Schnur an das jeweilige Kind anpassen, sodass es um die Hüfte passt inkl. Schleife.
Dann dürfen die Kinder ihre Stoffstreifen an die Schnur knoten, umso mehr umso schöner, fertig ist der Hexenrock .
Haben die Kinder gut eine Stunde mit zu tun und haben auch noch was tollen zum mitnehmen.

Mona

4

Für alle, die nach wie vor hilfreiche Anregungen für eine Hexenparty suchen, habe ich auf meiner Seite: http://www.kinderspiele-welt.de/kindergeburtstag/hexengeburtstag.html Anregungen und Vorschläge veröffentlicht (Einladungskarten, Spiele, Batelanleitungen).

#torte Ich hoffe es sind ein paar hilfreiche Sachen für den Hexengeburtstag dabei.

Gruß, Jane