Vtech V-smile kaputt, was nun?

Hallo und guten Morgen #tasse
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben, liebes Urbia-Team ;-)

Also, wir haben unserer Tochter letztes Jahr Weihnachten eine V-Smile bei Toys gekauft. Verpackung und Kassenbon sind noch vorhanden.

Letzte Woche wollte unsere Tochter damit spielen, leider ließ sich die Konsole nicht mehr einschalten. Wenn man auf den "Ein-Knopf" drückt, drückt man irgendwie ins Leere.

Meine Schwägerin hat das gleiche Problem. Mal geht die Konsole an, mal nicht. Teilweise geht sie während des Spiels einfach aus....
Naja, und unsere geht gar nicht mehr an.

Was kann man tun? Normalerweise hat man doch 2 Jahre Garantie, oder nicht? Würde gerne damit zu Toys fahren und sie am liebsten umtauschen... Aber das geht ja wohl eher nicht, oder? #kratz

Wer hat das gleiche Problem und hat einen Tip für mich?

Sorry für diese Frage, aber ich kenne mich in solchen Dingen überhaupt nicht aus....

LG

BKS #blume

1

hallo
da hatten wir auch.
sind hingefahren und haben sie umgetauscht.
uns wurde sogar angeboten das geld zurück.


lg natalie

10

Danke für Deine Antwort.

Werde dann wohl in den nächsten Tagen zu Toys r us fahren...

LG

BKS

2

Du solltest dich freuen das das Ding endlich kaputt ist, es in in Müll werfen, und was mit deine Tochter gemeinsam spielen oder wen sie sich selber beschäftigen soll ihr entsprechendes Material anbieten, dann ist der Verlust der Spielkonsole schnell vergessen.
Roland

3

kann man so antworten nicht für sich behalten.
sie sagt doch gar nicht das die tochter jeden tag rund um die uhr damit spielt,


#aerger#aerger#aerger#augen#augen#augen

4

Hallo Vaterrabe! (oder Rabenvater ;-)?)

Solche Antworten finde ich echt für den A...., entschuldige bitte meine Ausdrucksweise.

Obwohl ich es nicht nötig habe, mich zu rechtfertigen, möchte ich dir meine Tochter doch einmal kurz "vorstellen":

Sie ist ein sehr aufgewecktes Mädel mit viel Phantasie, malt und bastelt viel, spielt draußen, auch wenns regnet. Gesellschaftsspiele haben wir soviele wie Unterhosen im Schrank. Sie werden täglich gespielt und auch Puzzle mit 180 Teilen liegen täglich auf dem Boden meines Wohnzimmers.

Und wenn sie dann einmal im Monat (wenns hochkommt) ihre V-Smile auspackt um damit eine halbe Stunde zu spielen ist das vollkommen in Ordnung!

Meine Tochter hat "den Verlust" mit Sicherheit heute schon verkraftet. Ich aber finde es nicht in Ordnung, das ein Gerät, was es auch immer ist, nach noch nicht mal einem Jahr den Geist aufgibt!

So, nun wünsche ich Dir noch einen angenehmen Tag!

LG

BKS #blume

weitere Kommentare laden
9

Hallo. habt ihr ein ladekabel dazu oder nimmt ihr batterien?Wir hatten nämlich das gleiche problem.Habe sie umgetauscht und nach paar tagen ging die neue auch nicht mehr.bis wir darauf gekommen sind das,das Ladekabel kaputt war.


lg svenja12

11

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Wir haben einen Netzteil zum Anschließen an die Steckdose.
Wir werden die Konsole in den nächsten Tagen umtauschen.

LG

BKS