Nur ne kurze Frage

Meine Tochter ist heute morgen aufgestanden und ihre ganze Mundpartie war trocken und ganz kleine naja wie pickelchen waren dort zu sehen.

Sie hat seit Tagen auch schon ganz trockene Lippen, die ich immer wieder mit ganz normaler Gesichtscreme eingecremt habe.

Heute Morgen habe ich dann die ganzen trockenen Stelle eingecremt.

Also meine Frage, ich denke ja, dass das gekommen ist, weil es auf einmal bei uns so kalt geworden ist. Was meint Ihr dazu.

Liebe Grüße Hexe & Georgina

1

ich denek auch.
Mein sohn und auch ich haben auch ähnliche Probleme - es ist trocken, und etwas rissig.
Wir fetten es gut ein und hoffen, dass es vergeht.
Aber sollte es trotz allem schlimmer werden , kann ich montag immer noch zum arzt.

2

Hey,

ob es von der Kälte kommt, kannst nur du beurteilen, bzw ich nicht von hier ;-)

Allerdings empfehle ich dir (ich nehm es seit Jahren!) für die trockenen Lippen Augensalbe. Augensalbe ist mit Panthenol, kostet nicht viel, und hilft suuuuper.

Bitte kein Labello oder solchen Dreck nehmen.

LG Mel

3

Guten Morgen Mel,

das habe ich ja noch nie gehört, Augensalbe auf die Lippen. Aber danke für den Tip.

Labello und sowas bekommt sie auch nicht wie geschrieben, creme sich sie nur mit ihrer ganz normalen Creme (BEBE) ein.

Liebe Grüße Hexe

Und danke für die schnelle Antwort

6

Darf ich mal blöd fragen warum eigentlich kein Labello? #hicks#kratz

weitere Kommentare laden
4

Hey! :-)

Ich weíß natürlich nicht ob das das Gleiche ist aber meine Tochter hat immer wieder mal um den Mund herum kleine Pickelchen.

War damit beim Hautarzt und die sagte das kommt von Verunreinigungen.
Also ständig die Hände am Mund oder sonstige sachen die immer wieder im Gesicht landen...

Oder weißt Du was es (außer der Kälte natürlich) auch sein könnte?
Hat Deine Maus einen Lippenstift geschenkt bekommen? Irgendwas schön glitzer glossiges?
Das verträgt meine Tochter nämlich auch nicht.

Immer schön cremen...

Ganz lieben Gruß

Petra & Joelina 4 1/2 :-p

5

Mmh sie nimmt in letzter Zeit wieder häufiger ihre Finger in den Mund, aber ich habe heute morgen auch direkt in den Mund geschaut und da sieht alles super aus...

Noch hat meine kleine keinen Lippenstift ;-) sie mag das ganze Schminkzeug auch nicht #huepf

Liebe Grüße Hexe

12

Hi,

vielleicht leckt sie auch mit der Zunge über die Lippe. Das macht Zoe sehr gerne. Sie hat zur Zeit auch raue Lippen. Das scheint auch ab & an zu brennen - zumindest sagt sie das. Ich nehme dafür die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen.

LG, Dani mit Zoe *21.01.2005

13

schlickt sie gerne um ihren mund herum? mein kleiner macht das viel und das trocknet aus wie verrückt.. pinguincreme (BEBE mit pinguin drauf ;-)) wirkt da wunder: die schmeckt nämlich ganz fies...

16

Hallo,

bei meine Tochter auch, seit ein paar Tagen und ich bin nur am fetten#schwitz nicht nur die Kälte spielt bei uns ne Rolle, auch die Heizungen sind wieder an#aerger
Die trockene Heizungsluft trägt auch dazu bei.

LG

Top Diskussionen anzeigen