habt ihr/zieht ihr was besonderes am 1.kindergartentag an?

hallo#liebdrueck, mein kleiner hat morgen sein 1.kindergartentag#huepf.

habt ihr da was besonderes angezogen?

#danke für eure antworten!

#herzlich grüße

anja + jesse + yannick

1

Hallo,
meine Maus hat ihren 1. Tag am 08.09 bin schon ziemlich aufgeregt, also ich zieh Antonia schon hübsch an aber nicht übertrieben, ne Jeans und ein schönes Oberteil, die haare schön machen werd ich ihr auch wünsch euch ganz ganz viel #klee morgen das daß ohne weinen geht und so

2

Hallo,

meine Maus ist in die Marienkäfergruppe gekommen. Zufällig hab ich kurz vorher ein Marienkäfershirt bei H&M gefunden, das hat sie dann angezogen.

Ansonsten gilt: im KIGA nur Sachen anziehen, die auch richtig dreckig gemacht werden dürfen (auch am 1. Tag) ;-)

LG Carla

6

sdtimmt, löchöein und flecken sind da immer mit einzuplanen!!

3

Hallo

Felix hat morgen auch seinen ersten Kiga Tag . Er zieht eine Jeans , T-shirt und eine Sweatjacke an . Also nichts besonderes , eben wie jeden Tag !

Er freut sich denke ich auch schon .. manchmal sagt er nein und manchmal sagt er ja , ich glaube er kanns nicht wirklich einschätzen was auf Ihn zu kommt .

Dani

4

Hallo,

mein Sohn hat morgen auch seinen 1.KiGa-Tag.

Er zieht nichts Besonders an.
Ein leichte Hose, ein Shirt und fertig - Sachen in denen es sich woohl fühlt, in denen er gut spielen kann und die schmutzig werden können.

Steinchen mit Kids.

5

es durfte der lieblingspulli sein, in unserem fall bob, abr mehr auch nicht. im kindergarten sind sonntagskleider fehl am platz... normal dürfen die kinder aus ihren alltagskleidern wählen, und wenn bob dabei ist muss der auch an, oder das surfer t-shirt, das mit den heißgeliebten zoo-tieren oder was eben grad wichtig ist... so sind sie eben....