Traktor-Bett???

Hallo!

Ich möchte meinem Sohn gerne zu Weihnachten ein neues Bett schenken.

Kein Hochbett und in TraktorForm! Als Feuerwehr Auto hab ich schon was gefunden, aber er ist nunmal ein super Traktor-Fan!

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen? Oder hat jemand eine Idee, wie ich sowas selber machen kann?

*ratlosbin*

Danke schonmal

Choki

1

Bin ja nicht wirklich kreativ aber vielleicht kann man die Form eines Traktors auf eine Holzplatte aufmalen und aussägen und das an´s Bett schrauben, oder einen Traktor hinter das Bett an die Wand malen und vorne am Bett nochmal 2 Räder anbringen. Wir haben sowas auch schon überlegt, nur muß es bei uns ein ug sein und ich hab im Moment noch keine Ahnung wie ich das machen soll, bin wie gesagt nicht wirklich künstlerisch begabt.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

2

Hey Visilo!

*kopfkratz*

Was ist denn ein ug???

Mmh, ne, an die Wand will ich nix malen. Mal sehen, hab ne Bekannte, die ist künstlerisch ganz kreativ, die könnte mir was malen. Müssten natürlich auch vernünftige Bretter sein, nicht so stinkige, also, eher naturbelassen oder so?

Ein Lenker wäre auch super und Reifen *kopfrauchtschon*

Choki

3

Sorry sollte ein "Zug" werden #klatsch

Lg visilo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen