Wie kriege ich Kugelschreiber aus Holztisch?

Hallo,

wir haben einen Holztisch (Bucheoptik, kein Echtholz) im Wohnzimmer, auf dem mein Söhnchen sich mit Kuli verewigt hat!
Probiert habe ich :Nagellackentferner, Schmutzradierer, Spiritus!Nix ändert sich!
Hat jemand den ultimativen Geheimtip?

LG samira

1

Probier's mal mit Haarspray!

LG Karin#klee

2

Gegen Kuli hilft 4711 Köllnisch wasser (Parfüm) ganz gut, ich habe so unsere cremefarbende Couch gerettet, weil Junior die komplett verschönert hatte #schock
Meine Oma gab mir den Typ und man sieht absolut nix mehr vom Kugelschreiber #freu

Lg grizu99

3

Hallo!

Bei uns ging es mit Scheuermilch weg! Und das, obwohl wirklich der gesamte Tisch fein säuberlich mit kleinen Kringeln bemalt wurde.

LG Ellen

4

Schau mal hier:
http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#407

Der Fleckenteufel Kulli hat mir schon gute Dienste erwiesen.

5

was auch wunder bewirkt ist sterilium aus dem krankenhaus, damit geht fast alles weg kleberreste, aufkleber edding ...
ich möchte es nicht mehr missen

l.g. caro

6

Hallo,

super zum putzen eignen sich auch Baby Feuchttücher. Ich nehm immer die von Rossmann #putz

Gruß Mandy #blume

7

Hat bei mir auch schon geklappt, allerdings mit Dm-Feuchttuecher ;-)

8

es gibt so kitt-stifte (er wird ja auch eine vertiefung reingedrückt haben, oder?) mit dene kann man kulifurchen toll "übermalen", sozusagen zuspachteln...

Top Diskussionen anzeigen