Kleidergrösse mit 4 Jahren bei Jungen + älter

wollte wissen wie
gross eure sind mit vier und mehr
und welche Kleidergrösse sie dabei haben
mein Junior ist jetzt 3 Jahre und 4 Monate
ist 97 cm gross
wiegt 14,5 Kg
Hat in den Hosen 92/98
oberteil 98/104
Schuhe Gr 25
frage deshalb da wir einen explodierenden Kleiderschrank haben alles in Gr98/104
und ich wissen wollte ob es lohnt das alles auf zu heben bis nächstes Jahr

1

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 3 Jahre und 9 Monate. Er ist 106 cm groß und wiegt 16 kg mit Schuhgröße 27. Also groß und dünn.
Die Hosen in 104 werden von der Länge schon knapp, aber in den Oberteilen passt noch 98.

Wie Du siehst kann man das nur sehr schwer schätzen.
Jedes Kind hat ne andere Figur und wächst mal schneller und mal langsamer.

Also T-shirts und kurze Hosen würde ich auf jeden Fall aufheben, die passen nächstes Jahr bestimmt noch und vielleicht kannst Du ja bei den anderen Sachen über den Winter noch kombinieren (mit Strickjacke oder Pullunder).

LG
Silke

2

Schwer zu sagen. Lukas wird im November 4, im Moment passen Oberteile in 104/110 aber Hosen noch in 98 ( teilweise sogar 92) Lukas ist etwas über 1 m groß und wiegt knapp 14 kg.

LG visilo+Lukas (16.11.04)

3

das hängt wohl weniger von der größe der kinder ab als von den doch sehr unterschiedlichen größen ansich. will sagen, eine 104 von C&A ist noch lang keine 104 bei irgendner anderen marke/herstellen.

tim träft jetzt mit fast 5 so 110, aber manche sachen passen ihm die mit 92/98 ausgeschildert sind oder entsprechend auch wesentlich größer.

also würde ich danach entscheiden wie die kleidung ausfällt...

LG

4

Justin ist 4 Jahre alt.

Er ist ca. 1,05cm groß,
wiegt knapp 15kg,
Hosen gr. 104 (selten sogar schon 110),
Pullis und Jacken 104-110,
Schuhe 27/28

5

Mein Sohn ist 3 1/2 ist 109cm groß hat in Hosen Gr 116 in Pullover auch und in Schuhen Gr 30#schock und er wiegt stolze 22kg

6

DANKE, du beruhigst mich gerade.

Meiner wird im September 4, ist 105 cm groß, wiegt 18 Kilo trägt Größe 104 und Schuhgröße 28/29

LG

Puck

7

Wow!
Mein Sohnemann ist grad 3 Jahre und hat bei der U7a ganze 104cm, 18,5kg und Schuhgröße 28. Na an deinem Sohn kann man sehen wie es mal aussehen kann in nem halben Jahr ;-)

Viele Grüße! #liebdrueck

8

Hi,

das ist alles so unterschiedlich! Die Kinder sind ja nicht alle gleich, somit läßt sich da leider nichts genau sagen... leider! Mein Sohnemann ist grad 3 Jahre und hat bei der U7a ganze 104cm, 18,5kg und Schuhgröße 28.
Wie schon erwähnt wurde, fallen ja die Sachen auch so ungleich aus. Ich würde alle Teile aufheben, die großzügig ausfallen! Das lohnt sich wahrscheinlich schon!

Viele Grüße! #liebdrueck

9

Hallo!Mein Sohnemann ist im Juli 4 geworden,ist 1,13 groß,trägt Oberteile in 128 und Hosen in 122.Seine Schuhgröße hat jetzt fast die 33 erreicht.Ach ja und er wiegt 26 KG#schock

10

hallo,

unser sohn wird ende oktober 4.

er ist 113 cm gross,
wiegt 18 kg und
trägt noch gut die 110-116.
schuhe in grösse 30-31.

gruss wiefra

11

Hallo,

der Louis wird am 09.11. 4 Jahre. Er hat Kleidergröße: Hosen 110, und Oberteile 110/116. Schuhe 28/29.

Er ist 15 kg schwer und um die 104/105 cm groß.

Lg

Tanja