Morgen ist es soweit - 1 KITA Tag

Morgen zusammen

es ist schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen das mein Baby ab morgen früh in die KITA gehen wird. Fynn ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt.

Ich werde nachher seine Sachen zusammen packen die er alles braucht und dann ist er ab morgen früh um 8.00 h dann da.

Wessen Kind kommt morgen in die KITA/Kindergarten?

Jule

1

morgen!!!

unsere tochter von 3 jahren kommt auch morgen rein...
freu dich doch, die kinder finden das prima!!!

müssen auch mal unter sich sein die kids...

lernen da mehr als zuhause!!!!

viel glück für deinen wurm und dir einen entspannten morgen!!!!!;-)

3

Hallo,

das sollte nicht heißen, das ich mich nicht für Fynn freue. Er kann so viel lernen ist unter anderen Kindern was ich total wichti finde, da er Einzelkind bleibt und er hier noch nicht die Kinder kennt wir sind vor 3 Monaten umezogen.

Und ich gehe gemütlich frühstücken.

Jule

2

Huhu Jule,

Wünsche euch viel Spass beim ersten Kitatag.

Bei uns fängt morgen das 2te Jahr an, kommt mir auch bißchen unwirklich an, dass er nu schon 1 Jahr da ist und bald in die Schule kommt (naja 2010*g*).


Lg Jule,

die sich auf die neuen Eltern freut (sind immerhin 7 von 15 Kids neu in der Gruppe)

4

hi jule!
sophie hat auch morgen ihren 1. kiga-tag. habe mich sehr lange darauf gefreut, jetzt plötzlich kriege ich sowas wie kalte füße, will mein "baby" noch gar nicht jeden tag 4 stunden loslassen. klar ist der kiga gut für sie. sie braucht die anderen kinder, die herausforderung. sophie freut sich auch schon sehr darauf und ich bin sicher, dass die eingewöhnung superschnell von statten geht.
ich backe heute abend noch einen kleinen kuchen mit gummibärchen drauf und packe den kiga-rucksack, die kiga-trinkflasche und die cd ein. wollen schön alle 4 zusammen frühstücken, dann geht's um 8.30 uhr in den kiga. komisch, so ein neuer lebensabschnitt...
lg
julia mit sophie (3) & paulina (1) #freu

5

HI

bei uns ist es morgen auch so weit, luca geht dann in die Nachmittagsgruppe von 13-17uhr ich bin echt gespannt wies ihm gefällt, zum glück kennt er schon ein wenig den kindergartenalltag da er bis vor kurzem einmal die woche vier std in eine spielgruppe in der kita gegangen ist.
lg
Sandra

6

ich denke den ganzen tag an nichts anderes, ist schon blöd, weil ich mehr angst habe als mein sohn...

7

Hallo Jule

Mein kleiner Liebling geht ab morgen zur Eingewöhnung.#schmoll

Seit Wochen muß ich daran denken und heute ist es ganz schlimm Herzrasen und immer wieder Tränen in den Augen standen an der Tagesordnung.
Es ist komisch die Verantwortung abzugeben!

Ich hoffe daß meine Erbse sich im Kiga wohlfühlt und liebe Freunde und Erzieher dort findet.


Ich wünsche euch und den kleinen Lieblingen einen schönen Start in die Kindergartenzeit.

Alles liebe
Carla und Laura Marie 03.07.07

8

Hallo Jule

meine Maus sollte heute auch ihren ersten richtigen Tag im Kindergarten haben, aber es sollte nicht sein.. SIe hat sich letzte Woche ne eitrige Mandelentzündung eingefangen und so muss der Start in den Kindergarten wohl noch warten.

Sie ist jetzt 25 Monate alt.

LG Jasmine und spielende Nele