Filzstifte wasserabwaschbar

Hallo, hoffe mir kann einer helfen. Weiss nicht direkt ob ich im richtigen Forum bin aber ich denke ich versuchs mal.;-)
Ich suche Stifte von Herlitz die supertoll für kleine Malkünstler sind. Die Stifte sind extra dick und waren superleicht von den Händen und aus der Kleidung auszuwaschen, man musste die Hand wirklich nur unter kalt Wasser halten und die Farbe war weg. Dazu sind sie natürlich auch völlig ungiftig hab ich mir sagen lassen. Hatten leider nur 3 Stifte davon als WerbeGeschenk.:-( Dabei war aber keine Verpackung deswegen weiss ich nicht wie sie heissen. Die Stifte sind rot und haben Autos von HOT Wheels drauf. Allerdings könnte ich mir vorstellen das es da auch anderen Aufdruck gibt. War sicherlich auch nur eine Aktion mit den Hot Wheels.

Vielen Dank schonmal im voraus
von Lana und Mads den beiden Malwütigen Künstlern

Gruss Sandy

1

Hallo Sandy,

ich kenne noch 'Aquamaler'.
De sind nachfüllbar mit Wasser und lassen sich auch ganz einfach von Klamotten und Haut abwaschbar!
Kenne ich von meiner Tochter ;-)

LG, Sarah

2

Hallo Sandy,
ich habe von Schwimu solche Stifte bekommen. Hat sie aus einem Spielwarengeschäft gekauft.
Die sind ab einem Jaht und super leicht ab/ und auswaschbar. Sind ab 1 Jahr, mit dicker Spitze.
Die heißen, bzw. da steht drauf:

"Crayola"

da steht auch noch eine Homepage drauf, falls du diese brauchst.Weiß jetzt nur nicht genau ob ich die hier schreiben darf. Also wenn du noch Infos brauchst, wo du sie bekommst oder so.... Meld dich

Stephie

3

Hallo Stephie, vielen Dank für deine Antwort, hab grad mal nach Creyola gegoogelt und natürlich ne ganze Menge gefunden, sind zwar nicht genau die Stifte die wir hatten, weisen aber genau die Eigenschaften auf die wir brauchen;-)
Na dann werd ich die für die Kids gleich morgen mal kaufen gehen, müssen dafür zwar extra in die nächst grössere Stadt, weil es die hier bei uns im Spielzeugladen natürlich nicht gibt, aber was solls.

Die Hände und Kleidung der Kids werdens mir danken;-)


Gruß und schönen abend noch
Sandy