knarrendes Paidi Bett

Hallo,
wer von euch hat auch ein Paidi Bett, welches bei jeder Bewegung an allen Ecken knarrt?
Kann man was dagegen tun?

LG Steffi

1

Wow.
Ich glaub bei nem Paidi Bett würde ich sowas nicht hinnehmen...
Reklamieren?

2

Hallo

wir haben unserem ersten Sohn auch ein Paidi Zimmer gekauft .. das Bett , Schrank und Wickelkomode sind ein echter Albtraum ! Das Bett haben wir beim Kleinen gerade mal ein halbes Jahr nehmen können da sind die Dinger rausgebrochen wo den Lattenrost halten ... der Schrank fällt auch schon auseinander und die Wickelkomode .. naja die geht noch !

Geknarzt hat das Bett auch wie Irre ... zieh mal die Schrauben nach wenn Du das nicht schon gemacht hast ... hat immer mal ein paar Wochen geholfen ..

Dani

4

na du machst mir ja Hoffnung :-(
schon traurig, so viel Geld und dann sowas
werde die Schrauben mal nachziehen, hatte ich eh schon vor
werde auch mal im Fachmarkt anrufen, da wo wir es gekauft haben, für das Geld will ich schon was ordentliches
LG Steffi

3

Wir haben auch Paidi und keine Probleme. Kommt wohl auf das Modell an. Ich würde es auf jeden Fall reklamieren. Bei Paidi darf sowas einfach nicht vorkommen. (ist schließlich nicht IKEA) ;-)

5

was habt ihr denn für ein Modell? Wir haben das große Hochbett gekauft und das steht jetzt seit einem Jahr erst mal als normales Bett da und ich schlafe da drin bei meinem Kleinen (11 Monate) im Kinderzimmer
jedes Mal wenn ich aufstehe, knarrt es dermaßen, dass ich Angst habe ihn zu wecken. Dabei bin ich nicht mal übergewichtig :-pUnbd von ein bißchen hin und herschieben kann das Bett ja auch nciht so knarren

LG Steffi

6


Wir hatten zuerst das Kinderzimmer "Typ" Florian mit Babybett, umbaubar zum Juniorbett. Und seit Dezember haben wir das Hochbett Fleximo in 1,40m Höhe dazu gekauft. Alles prima, liege auch oft mit im Bett. ;-)