Mal aus Spaß...wie groß werden unsere Kinder? TEST.

Hallo Ihr!

Habe eben im Inet eine Tabelle gefunden und habe grad ausgerechnet, wie groß meine Kinder werden.
Es schein eher seriös zu sein!!!!!

http://www.swp.de/Neu/Gesundheit/TesteDichSelbst/3529624/screen

Laut den wird mein Sohn 189 cm groß und meine Tochter 175 cm!!!
Na hoffentlich wird sie nicht so klein, wie ihre Mama mit 162 cm;-).
Zum Vergleich ist mein Mann 182 cm groß. Sein Opa war 2 m groß:-).

Wie groß werde Eure Kinder?

Eo.

1

hallo!

das werd ich mal meinem ex schicken...der will den kindern wachstumshormone geben, weil sie nicht so besonders groß sind.#augen ich bin dagegen und da wir beim großen gemeinsames und beim kleinen ich alleiniges sorgerecht habe, kann er alleine nix machen.

laut der berechnung wird der große 181 cm und der kleine 179 cm.
ich selbst bin 170 cm und mein ex ist ca 178...

lg
claudine

2

Meine soll nur 162 cm gross (klein????) werden :-(
Ich bin 168 cm und und der Vater um und bei 175 cm...

LG wuschel

27



Warum machst du denn so ein Gesicht? :-(

Ich bin "nur" 1,57 m "klein" und bin sehr glücklich damit!!

#aerger

Gruß

3

Hm,

also wenn ich mal so nachgehe wie mein Sohn wann groß war, kommen da jedesmal andere Daten raus*g*


Also müsste man da schon jedes Jahr das neu machen

Lg Jule

die weiß dass ihr Sohn ca 2m groß wird dank Handknochenscreening

7

Hi!

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber mein Handknochenscreening als Kind hat mir 1,72 m vorausgesagt.
Tja, und im Endeffekt bin ich jetzt 1,81 m.
Bei meiner Freundin war es genau umgekehrt, sie ist fast 10 cm kleiner geblieben als die Voraussage.

Grüße
Nicole

10

Huhu Nicole,

wieso solltest du mich enttäuschen?

Wie alt war denn damals dein Knochenalter?

Das meines Sohnes war 1-1,5 Jahre jünger als er selber und wir werden nächstes Jahr das ganze noch mal testen lassen.

Man soll es sowieso mehr als einmal kontrollieren lassen bevor die Daten 100% stimmen können.

Abgesehen davon wage ich zu bezweifeln, dass eine normale Rechnung wie hier in dem Test sinnvoll ist, da jedes Kind unterschiedlich wächst zu unterschiedlichen Zeiten und das nur eine Grobschätzung ist.

Also im Endeffekt muss man wie ich schon sagte, jedes Jahr die Daten eingeben und dann gucken was sich verändert und ob sich was verändert, bei einmaligen machen funktioniert keine Version.


Lg Jule

die froh ist wenn ihr Sohn unter der 2m Marke bleibt (laut dem Test wäre er bei 1,93m)

weitere Kommentare laden
4

Hier noch mal ich- hier die genaue Tabelle - danach wird der Test gemacht.

http://www.webfamilie.at/content/view/158/44/
Eo.

5

Hi!
Laut der Tabelle wird mein Sohn 182cm! Ich denke das passt. Mein ältester ist auch 183cm!
Ich bin nur 160cm und mein Mann ist 177!

Schönen Sonntag Gaby:-D

6

Hallo,

meine Tochter soll 165cm werden und der Sohn 203cm. Bin zufrieden, wenn es auch so bleibt.:-D

LG
Tanja

8

Hy eo

Nico soll 192cm groß werd stolze größe,da ich ja nur 1,65cm und Sascha auch nur 1,78cm groß dafür is mein bruder über 180cm lach

LG Niki

9

Hallo,

ich habe eine Anzeige gesehen (weiss nicht mehr wo), da stand drin, man soll sein Kind am 2. Geburtstag messen und kann fast sicher sein, daß es als Erwachsener genau doppelt so groß sein wird.

Demnach wäre mein Kind dann 1,80 groß. Käme hin, weil wir alle größer sind.

NAch Deiner Tabelle würde meine Tochter nur 170 cm werden. Hm. Was denn nun?

Bin mal gespannt, wie es wirklich wird. Schönen Sonntag noch!

LG Andrea

11

Danach würde mein Sohn mal 1,88 und meine Tochter kurze 1,61 werden...