welchen sand?

Hallo,

wir haben heute ein Boot als Sandkasten aufgebaut und wollen morgen sand bestellen - was habt ihr für welchen drin???

LG
Pati

1

spielsand, gibts im baumarkt.

Luise

2

Bitte keinen gelben Sand! Der hinterlässt fiese Flecken.#schwitz

3

Hallo,

wir haben den extra Spielsand ausm Baumarkt.

Furchtbar. Alles klitzert wie verrückt, man kann keine Kuchen backen und nichts.
Er ist einfach zu fein.

Ich würd normalen Sand nehmen, nur drauf achten, dass er möglichst nicht färbt.

LG Mel

6

wir haben auch spielsand.
klitzert nix und kuchen backen kann man wunderbar.

4

Hallo,

wir hatten erst nur den Spielsand, aber der bleibt, wie oben geschrieben überal hängen und es glitzert und man kann schlecht bauen, also hab ich etwas "normalen" Bau-Sand aus dem Baumarkt dazu gemischt, jetzt klappts gut.

LG
Solvey

5

Hallo,

danke für eure Antworten.
Der letzte Sand war aus Toys A Rus und der war auch viel zu fein, aber diesmal sollte er besser werden :-)

LG
Pati