Erfahrung mit blinddarm bei Kinder????

Hallo.

Eigentlich bin ich im SSW Forum, da ich in der 20. SSW Schwanger bin.

Habe aber schon eine 6 Jährige Tochter.
Ich wurde heute auf der Arbeit angerufen, das mit Kind gebrochen hat, und Bauchschmerzen unten rechts hat.
Fieber 37,8

Da ich in der Medizin arbeite, weiß ich, daß dort der Blinddarm sitzt.

Nur ich weiß net ob erbrechen dazu gehört??!!

Habt Ihr erfahrung damit? Muß nachher zum kinderarzt, bin aber etwas verunsichert.....

Für die Antworten danke ich jetzt schon.

LG

Antje (20 SSW) und Celine-Michelle (6 J)

1

Hallo Antje,

von den Symptomen könnte es eine Blinddarmentzündung sein.

Schau auch hier:

http://www.netdoktor.de/krankheiten/blinddarmentzuendung-symptome.htm

Gute Besserung für deine Tochter
Conny

2

Oh, ja lieben Dank.

Fahren nachher zum kinderarzt.

Lieben Dank.

Gruß Antje

3

Hallo a

habe gerade den Beitrag gelesen, meiner ist ein wenig weiter oben. Meine Tochter hat ein weniger mehr Fieber wie dein Kind sie ist bei 38,6 klagt aber auch über bauchweh unten rechts dann wieder in der mitte dann wieder dort.
Ich denke aber sie kann es einfach schlecht erklären.
Habe auch einen Termin und frage mich nun auch ob es Magen Darm oder der Blinddarm ist.

Wäre nett wenn du mal Bescheid sagst was es bei deinem Würmchen war.