HILFE! Was trinken nach Mandel-OP??

Hallo!

Meine Tochter ist am Do an den Mandeln operiert worden. Sie soll sehr viel trinken #glas.
Sie verabscheut jetzt schon pures Wasser. Tees mag sie überhaupt nicht.
Und Fruchtsäfte sind verboten (auch verdünnt).
Milch/Kakao erhöht die Schleimbildung, ist also auch schlecht, da sie Husten hat.
Hat jemand nen Tipp, was ich ihr noch anbieten könnte?
Bin schon am Verzweifeln.

#bitte für TIPPS!

LG

1

Probier´s doch mal mit Sirup für´s Wasser(z.B.Waldmeister,Himbeer) nur ein ganz klein bischen,sonst brennt´s...Hat mir persönlich geschmeckt,da ich auch keine Wassertrinkerin bin...

2

Hallo,

meine Tochter hat am 14. Januar diesen Jahres die Mandeln raus bekommen.

Sie hat meistens Tee und Wasser getrunken oder dieses Active o2 cherry.
Das trinkt sie sowieso sehr gerne, von Volvic gibt es auch viele mit Geschmack, nur natürlich nichts mit Zitrusfrüchten.

Die Empfindlichkeit ist auch von Kind zu Kind unterschiedlich.
Lass sie einfach probieren.

Richtig schlimm ist es bei uns erst am 6. Tag nach der OP geworden, als die Wundbeläge sich langsam lösten.
Vom 6. Tag bis zum 13. Tag nach der OP musste ich ihr alle 3 Stunden Nurofen-Saft geben (Tag und Nacht).
Und am 13 Tag auf ein mal: nichts mehr. Keine Schmerzen mehr.

Ich will dir keine Angst machen, aber es kann noch sehr, sehr heftig werden.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche deiner Tochter eine schnelle Genesung und euch ganz starke Nerven.

LG
Janina

3

;-)