große, rote, schmerzende Quaddeln auf der Haut! Was ist das?

Kennt das jemand? Mein Sohn hatte heute Abend, vor allem einmal um den Bauch und Rücken herum, rote, eiergroße, schmerzende Quaddeln. Vereinzelt auch an Hals und Dekoltee, bzw. Nacken.

Hatte das jemand schon mal? Was kann das sein?

Wollen morgen gleich zum Arzt!

Gruß
Mare88

1

Hallo

Wieso bist du nicht gleich zum Arzt?

Es gibt Nesselsucht aber ich weiß nicht wie es aussieht. Es kann auch keiner eine Ferndiagnose stellen.

LG Arienne

2

Hallo!

Also wenn sie wirklich eiergroß sind,wäre ich wohl auch schon beim Arzt gewesen #schock

Kenn mich leider nicht damit aus aber viell.hlft dir diese Seite hier.

http://de.mimi.hu/krankheit/quaddeln.html

Liebe Grüße,
Jenny

3

Hallo
also ich würde wenn ich Du wäre auch sofort zum Arzt fahren. Hab da grad auch bißchen gegoogelt, hört sich ja wirklich nach Nesselsucht an und wenn man im Google weiterschaut ....
Kann dein Sohn überhaupt schlafen???

LG
Jacky