Auf Teppichboden erbrochen- Stinkt!!!- HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben!

Meine Kleine (fast 5) hat sich vorgestern auf den Teppichboden erbrochen. Im Wohnzimmer!!! :-[
Sie kann ja nix dazu und ich mach eihr auch keinen Vorwurf.

Nun aber die Frage an Euch:
Ihr könnt Euch vorstellen wies bei uns in der Wohnung riecht. Ich hab den Fleck mit Seifenbrühe ganz gut rausgekriegt, aber der Geruch...:-[

Ich hab schon ne halbe flasche Febreze drauf, dauergelüftet- nix hilft!

Was kann ich noch tun? Wer kennt ein Mittel und gibt mir nen Tipp?

Danke Euch!

Liebe Grüße
Katrin

1

hallo


puh ja das ist ein mieser geruch ......
versuche es mal mit essig.... das nimmt normalerweise alle gerüche
uns stell eine schale mit essig noch zusätzlich auf das nimmt den geruch

alles liebe bianca

2

Hallo!

Probier einmal Haarschampoo.

lg karin

3

Der super Tipp schlecht hin, mach ein Paket Kaffee auf und stell es ins Wohnzimmer!!!!

Das saugt alle Gerüche auf, glaub mir.

Wir haben das bereits mehrfach ausprobiert und ich hab auch mal eine Reportage gesehen, da ging es um Wohnungsräumungen nach Todesfällen (.... ) da meinten die von der Reinigungsfirma auch, Kaffee saugt einfach alle Gerüche auf.

LG

Ilka

4

Hallo Kathrin!!

Das Problem kenne ich zu gut!! #heul
Colin hat auch mal auf den Teppich gebrochen!!
Wir haben alles probiert!!
Selbst wie hier empfohlen Essig. Und Kaffeepulver haben wir auch ins Wohnzimmer gestellt. Sogar über die Stelle vom erbrochenen geschüttet! #hicks
NIX davon half!!
Dann habe ich einen super Tip bekommen und das hilft wirklich!!!!!
Hol dir "Natron" (zu finden bei den Back-Utensilien im Supermarkt). Löse so ein Päckchen in einer Sprühflasche mit warmem Wasser auf und sprüh es auf den Teppich! Trocknen lassen! Und es riecht nicht mehr!!
Habe es schon mehreren Müttern hier empfohlen! Bei allen hat es geklappt! ;-)

Liebe Grüße Jessy! #herzlich

5

Hallo!

In der Zoohandlung gibt es Teppich-Spray ( es ist von Vitakraft und heißt "Fleck-raus"). Das ist ursprünglich für Flecken, die von Tieren auf dem Teppich hinterlassen werden, aber es steht auch drauf, dass es bei Kaffeeflecken, Erbochenem usw. hilft.
Als André bei seinem Magen-Darm-Infekt im November auf den Teppich erbrochen hat, war dieses Zeug super. Man hat nichts mehr gerochen.

LG Silvia

8

Das Zeug habe ich auch... Und wirklich es ist so super.... Meine kleine Tochter hatte bis vor 2 Tagen Rota- Viren und hat sich mehrmals täglich erbrochen, wo sie grad immer war. Hab dann auch erst raus gescheuert und dann mit dem Zeug drber und volla!!!!

6

Wir schwören auf Febreze und viel Lüften...

7

Hallo

versuch mal das Vanish Teppichpulver, das ist echt klasse und nimmt auch den Geruch raus .

Dani