DRINGEND - Acrylfarbe an Finger?

Hallo,

ich will mit Acrylfarbe auf Leinwand die Handabdrücke unserer beiden Süssen abbilden.

Sollte ich die Hände vorher eincremen, damit die Farbe anschliessend besser abgeht? Oder reicht es, sofort anschliessend sie gut zu waschen?

Bitte um schnelle Hilfe - es ist nämlich schon fast alles aufgebaut ;-)

Danke!

Chris

1

hi,
ich glaube es ist egal was du machst....du wirst es schlecht bis gar nicht wieder abbekommen. warum muss es unbedingt acrylfarbe sein?
gruss feli

2

Hi,

es geht super ab ohne Creme drunter - wenn man direkt anschliessend mit warmem Wasser dran geht.

Lucas spielt schon wieder mit sauberen Fingern und die erste "Schicht" der Bilder ist sehr nett geworden.


Acrylfarbe, weil es auf Leinwand ist und ich die Bilder noch vervollständigen will. Zum Aufhängen ist Acrylfarbe noch am schönsten, find ich.


LG,
CHris

3

freut mich, konnte ich mir echt nicht vorstellen. dann noch viel erfolg bei der fertigstellung.
gruss feli