was habt ihr euren 5-jährigen Jungs geschenkt???

Hallo,


mein grosser hat bald Geburtstag und wir wissen überhaut nicht was wir schenken sollen #augen#schock. Von der Oma bekommt er Playmobil KH,von Tanten was von Lego/Playmobil,Uroma geld. Es kann bis 120€ kosten, da er noch zum Weihnachten was bis zu 100€ bekommen soll.

Er hat: Laufrad,Fahrrad,Lego bausteinen,Lego Flugzeigset,Lego Pirattenschiff,Eisenbahn, 20 Gesellschaftsspiele #schwitz,Ritterburg,Kinderspielküche-Set, zig Autos. Ich hoffe ihr habt paar Ideen und könnt mir weiter helfen#freu

1

Hallo,
wir haben ihm einen richtigen Schreibtisch und Stuhl geschenkt, weil er so gerne schreibt, malt etc. und den für die Schule dann sowieso braucht.
Von der Verwandschaft hat er eh so viel Zeug bekommen und dann noch von jedem eingeladenen Kind. Mir war das einfach zu viel.
Er hat auch soooo viel Spielzeug.
LG kaischa

2

Hallo

zum Geburtstag hat Max diesmal nicht so viele Spielsachen bekommen .

Zu Weihnachten wünscht er sich die V-Tech oder Fisher Price Digitalcamera, mal sehn ob er die bekommt vom Christlkind !

Wir haben beschlossen das die Kinder nicht mehr so viele Spielsachen bekommen . Die haben so viel und spielen kaum damit ( sind auch mehr draussen ) und das Zeugs steht nur im Zimmer rum .

Playmobil mögen meine beiden garnet die Sachen liegen hier nur im Karton rum , wurden einmal aufgebaut , wieder abgebaut und nie mehr angeguckt.

Dani

3

hallo
ideen.........
digital kamera von fisher price
rollschuhe
waschanlage für autos
schreibtisch und stuhl
eigenes neues essgeschirr....von schwammkopf oder so
spielekonsole....v tech oder so
kinder pc
gitarre....auch ohne lernen, mein sohn klimpert drauf rum und liebt das ding
roller
trampolin
boxsack
ferngesteuertes rennauto
oder geht doch mal durch ein grosses spielzeuggeschäft,
da kommen mit mal ganz neue ideen.
l.g.


4

Hallo,

meine Zwillinge werden morgen 5 Jahre alt.

Sie bekommen einen Krankenwagen, ein Polizeiauto, Steinebox von Lego Creator mit einigen Straßenplatten dazu.

Funkgeräte, Schnitzmesser, Fernglas, Kompaß, ein Spiel von Haba, Baukasten von Baufix

Digitalkameras von Fisher Price und ein kleines Aquarium haben sich beide auch gewünscht, war mir aber zu viel. Die gibts dann zu Weihnachten.

L.G.
zwillima

5

Unser Sohn hat sich sehr über ein Schnitzmesser gefreut! (Es ist natürlich eins speziell für Kinder).
Ansonsten freut er sich immer über Bücher, Hörspiele (zur Zeit sind die Hörspiele von "Was ist was" der echte Renner!), einen Film... Demnächst braucht er auch ein größeres Fahrrad, da das, was er hat, langsam zu klein wird.
Gruß,
ismena

6

Hallo, wie währe es mit Bastel Sachen. Meine lieben es zu basteln, Karten, Windowcolor, usw..
Ansonsten besondere Bettwäsche oder Handtücher. Meine Beiden lieben ihre Handtücher aus dem Urlaub ( Landkarte von Tunesien und großes Pferd). Wie währe es ansonsten mit einem Kurs z.B. Schwimmen, Reiten usw.. oder einer besonderen Veranstaltung Theater, Sternwarte, Tierpark.