Hochbett

Hallo,

unser Großer soll bald ein Hochbett bekommen...

ich hab mal welche gesehen, wo die Treppe richtige Stufen sind...aber finde das nicht mehr wieder

Kennt jemand dieses Bett?

oder andere schöne Betten...für kleine Zimmer?

*Danke*

1

Hey,
schau mal bei der Firma Flexa-das sollen die Besten sein.

Lb Gruß

Anna

2

unsere Kleine bekommt ein Bio- Hochbett bzw Midibett (nicht ganz so hoch) von Silenta. Dort sind nur 3 Sprossen und quasi kann das Kind fast schon so aussteigen, denn es ist wirklich nicht sehr hoch. Auch die Verarbeitung ist klasse.
Unser Kinderzimmer hat gerade mal 10qm dort passt es super rein.

VLG Phan #stern

3

Hallo,

ich habe so ein Hochbett mit Treppe bei dem Hersteller "Paidi" (oder so ähnlich?) gesehen.

Klasse Qualität, allerdings auch recht teuer. Dafür gibt es zig Kombi-Möglichkeiten der einzelnen Möbel-Komponenten.

LG
Alexa.

4

Hallo zusammen,

unser Bett hat zwar die ganz normalen Stufen, aber es ist einfach super und vor allem auch günstig.

Bei Paidi und Flexa ja da muss der Geldbeutel voll sein:-)

Ich bin jedenfalls froh das wir uns für dieses Bett entschieden haben.

Kannst ja mal schauen:

http://www.nslofficedesign.com/shop/catalog/product_info.php?cPath=24_41_101&products_id=129&osCsid=1ac90aa94f0025b4de2b6c46e10acdb4

Liebe Grüße

Susanne

5

#schock

Wuah!
Unser Sohn hat Freitag Geburtstag und bekommt auch ein Hochbett.
Wir haben genau das gleiche Bett bei Neckermann bestellt, aber:

Bei Neckermann ists doppelt so teuer #schock
Hmpf #schmoll

7

Jo da ist wahr.. deswegen hab ich auch lange gesucht und gefunden:-D

Geiz ist Geil nicht wahr?#freu

Liebe Grüße

Susanne

6

Hi,

ich habe das mit Treppenstufen mal im Otto Katalog gesehen, unser Sohn hat das halbhohe Bett Bente vom dänischen Bettenlager, ist nicht so teuer, gut verarbeitet, und die Leiter ist angeschrägt und wir haben noch Griffe ( gibts auch beim dän. Bettenlager) drangebaut. Er war begeistert, ist noch nicht einmal rausgefallen und er kommt jede nacht im dunkeln zu Mama und Papa ins Bett, kein Problem.

lg sonnentini