Eis zum Kindergeburtstag

Hallo

Mein Sohn hat am Dienstag seinen 5. Geburtstag und da es ja im Kindergarten dann schon Kuchen gibt, wollte ich nachmittags bei der Feier statt Kuchen Eis anbieten.
Jetzt meine Frage, hat denn jemand eine gute Idee, wie man das Eis ein bisschen hübsch auf den Teller bringt? ich wollte nicht einfach nur Kugeln in eine Schüssel klatschen, es soll ja schon nach was aussehen.
Hat jemad ne Idee oder ne Seite für mich?
Danke
LG Conny

1

gib doch bei google mal kinder eisbecher ein und klicke dann oben auf bilder.


gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (im August 3)+Zoe Alina (11 Monate)
http://sandryves.milupa-webchen.de/default.aspx?id=4493&cid=74762

2

Wie wärs mit Pudding bei der kalten Jahreszeit?

Nur mal so ne Idee....

lg karin

3

Hi!

Götterspeise!

In verschiedenen Fraben...in Würfel schneiden mit verschiedenen Soßen in Farbe(kann man mit Lebensmittelfarbe gut aufpeppen), in Gläser dekorieren...oder Kuchenform..oder...

Eis kannst du doch nett dekorieren...Smarties, Streusel...einen Clown machen(Hut de Eistüte, Gesicht aus Bonbons, etc...), Soßen machen sich immer gut, ebenso wie kunstvolle Sahnegebilde(Sahne kann man auch einfärben...)

Wunderkerzen sind immer nett..

lg
melanie mit den 3 Mäusen

4

Am besten dürfte ankommen, wenn die Kinder sich ihr Eis selbst mit Smarties, Streuseln, Sahne, Keksen etc. dekorieren dürfen.

Gruß, Peptamen #sonne