Nuckelgebiss

Hallo,

brauche mal ein paar abschreckende Bilder von Nuckelgebissen. Hat jemand einen Link für mich?


Vielen Dank
Ramona

1

Na da bin ich ja mal gespannt #augen, sowas wäre auch was für Marvin....... #schock

Grüße, Zwerg76

2

Hi,

hab leider noch keine Antwort, wenn dann schick ich dir den Link weiter.
Es ist jetzt meine letzte Hoffnung, meine Tochter ist 5 J. und ich krieg das einfach nicht abgewöhnt.

Gruß
Ramona

4

Hi Ramona,

meiner ist zwar erst 4 ich bekomm es ihm aber auch nicht abgewöhnt. Leider - den sein Gebiss - also seine Schneidezähen schauen schon sehr hervor.

Ich hab sebst bis 12 am Daumen gelutscht und keinerlei Probleme mit meinem Kiefer gehabt, deshalb denke ich schon das sowas Veranlagung ist...

Ja würde mich freuen, wenn Du an mich denkst falls Du Antworten erhältst.

Viel #klee weiterhin, #danke Zwerg76

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Schau mal.Reicht das???

http://www.schrems-kfo.de/zahnfehlstellungen.php

lg

6

#schockIhr zeigt das doch aber nicht wirklich euren Kindern oder? Die bekommen ja Alpträume!#schock

Ihr könnts ja einfach für euch als Anreiz nehmen um konsequent zu bleiben und zu sagen, es gibt keinen Nuckel mehr! Aber bitte nicht den Kindern so was zeigen, da habe ich mich ja schon erschrocken!

Viele Grüße
Yvi

8

Hallo

Meine Tochter hat so ein Gebiss mal im Zoo gesehen bei einem Jungen.Sie so:Was hat der denn füt Zähne?

Ich:Das kommt vom Nuckeln#schock

Na ja gefruchtet hat es nicht.Ich habe früher auch ewig am Daumen genuckelt.

lg