Dino´s aus dem Ei?

hallo,
ich hab für paul (4) dino´s aus dem ei gekauft:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=suEKHyXzLLcKH2MqmaZrFyT5DXDT6ZLN4F8=?ProductSKU=de_DE-1578894

kennt die jemand?
was mache ich denn mit dem tierchen, wenn es morgen schlüpft und wächst?
braucht er futter? wie lange lebt er? die beschreibung geht nur bis zu dem zeitpunkt, wo er schlüpft und man frisches wasser ins glas macht. #gruebel
und dann??? #kratz#
lg
claudia

1

Mein Sohn hat mal ein Krokodil geschenkt bekommen. Es sind keine echten Tiere und brauchen somit kein Futter. Das Ei geht irgendwann auf, wenn man das Tier dann in ein Gefäß mit Wasser steckt, wird es das Wasser aufsaugen und wird etwas grösser. Wenn es dann wieder im Trockenen liegt, wird es kleiner, aber zurück im Wasser wächst es wieder.
Die Kinder können allerdings nicht damit spielen wie beispielsweise mit den Schleich-Tieren. Die Echse ist eher was zum Anschauen. Macht den Kleinen natürlich Spaß zu beobachten, wie sie "schlüpfen" und im Wasser größer werden.
LG
ismena

2

achso, dann leben die also nicht!? #gruebel
die beschreibung hörte sich so nach echten tierchen an.
na, da bin ich ja mal gespannt, wer da morgen schlüpft! ;-)
dino´s zum spielen hat er ja. letzte woche waren wir im dino park und ich dachte so´n echter kleiner dino zu hause ist nun das i-tüpfelchen. #schein

3

Da bei der Beschreibung kann man auch Fotos anklicken, wo die Etappen der Schlüpfung dokumentiert wurden. Da sind man ganz genau, dass es nur Kunststofftiere sind.
Dinos sind ja schon vor einigen Millionen Jahren ausgestorben. ;-) Und Jurassic Parc war ja auch nur Science Fiction! Dinos gibt es nicht mehr!
Auch wenn nicht echt - ich wünsche euch viel Spaß!
LG
ismena

weitere Kommentare laden
10

HAb auch so ein Ding. Mein Sohn, 2 Jahre, bekam es von Feriengästen unserer FeWo geschenkt. Ist total witzig, aber tatsächlich nicht lebendig. Wird groß, schlüpft, wird noch größer ( dazu wieder in frisches Wasser stellen am besten einer SChale), und wird kleiner wenn du es rausnimmst

Ela

11

#danke
bin gespant! #freu

13

viel Spaß lach. Allerdings hatte mein Sohn mit 2 weniger Interesse aber Mama dafür um so mehr, lach

Ela

weiteren Kommentar laden
15

lukas hatte das selbe...konnten wir weg schmeissen.
lg

16

echt? warum? #gruebel
bei uns guckt mittlerweile der kopf raus.
lg
claudia