Suche digitale Cloud

Hallo, ich suche eine Digitale Cloud für mich selbst (kann man auch eine Familien cloud benutzen aber nur ich nutze sie dann am Ende, dann hat man mehr TB ?) mit jeder Menge Terabyte mindestens fünf wenn nicht mehr aber dafür auch nicht mehr als zehn oder Fünfzehn Euro im Monat und gleichzeitig auch sicher für sehr viele Jahre und vor Schutz von Dritten.

1

ich habe sehr gute Erfahrungen mit pcloud gemacht, insbesondere auch mit der lifetime Variante (einmal bezahlen - für immer benutzen)

beste grüße
w.

2

pcloud passt nicht - sie will ja mindestend 5TB ....

3

Hallo!
Die Antwort ist sehr einfach: Einen seriösen und zuverlässigen Cloudhoster, der >5TB für max 15€/Monat anbietet gibt es schlichtweg nicht.

4

Gibt es denn überhaupt nen Anbieter auch wenn ich mehr Zahle ich sehe immer die großen Mengen Terabyte immer nur für Familien oder für Unternehmen

5

Bei Luckycloud kannst Du bis zu 500TB buchen, zahlst aber auch entsprechend. 5TB würden dich ca. 160€ im Monat kosten.
Aber was spricht denn dagegen, dich als Familie anzumelden. Du musst dem Rest der Familie keinen Zugriff einrichten...

LG

weiteren Kommentar laden