Nintendo Switch wie lang nutzt man sowas ?

Ist das für 14 jährige noch interessant? Mein Sohn mag gern Pokémon spielen u erwähnte ein Freund spielt das aus dem Nintendo ??? Ist das echt cool für Teens? Suche nach Geschenk zu Weihnachten 🎄 für wunschlosen Sohn 😅

1

Hey,

na klar, da spielen doch sogar Erwachsene noch mit.
Bei der Switch sind vor allem die Super Mario Spiele cool. Die kann man auch mit mehreren Spielen.


LG
Tanja

2

dazu haben wir die WI aber die benutzt er schon lang nicht mehr, deshalb die Frage mitunter

3

Naja, die Frage ist auch - warum nutzt er die Wii nicht mehr?
Ist er allgemein nicht so interessiert an Videospielen, ist die Wii einfach nichtmehr "cool" genug, hat er alle Spiele, die ihr habt bereits durch? Spielt er denn eventuell eher auf dem PC?

Prinzipiell können Videospiele für wirklich jedes Alter interessant sein. Wir, also mein Mann und ich, sind 27 und 30 und haben auch eine. Für uns. Und die ist auch intensiv in Gebrauch. Allerdings sind wir seit Jahren passionierte "Gamer".

Möchte er sie denn nur wegen Pokémon haben? Gibt es andere Spiele, die er gerne hätte?
An sich ist die Switch eine tolle Plattform, auf der es Spiele für absolut jedes Alter gibt. Gerade Mario, Zelda, Pokémon und co., also die klassischen Nintendo-Franchises, sind in eigentlich jeder Altersklasse beliebt. Ich sehe auch öfters in Bus und Bahn Teenies, die eben eine dabei haben.

Wie gesagt, inhaltlich, für die Spiele, lohnt sich die Konsole auf jeden Fall. Nur kann hier keiner von uns deinen Sohn einschätzen, inwieweit ihn Videospiele an sich interessieren.

weitere Kommentare laden
5

Meine Tochter wird 23 und hat sich gerade eine gekauft....

7

Danke euch

9

Also die Switch hat ja so viele verschiedene Spiele und da werden echt alle Altersgruppen bedient. Wenn du ein Geschenk suchst kannst mal in diese Liste reinschauen, da findest sicher was gutes: https://www.only4gamers.de/beste-nintendo-switch-spiele/

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

wir sind mitte zwanzig und spielen auf der switch pokemon, zelda und mario (ab märz auch animal crossing)

ich finde allerdings, dass man nintendo nicht mit playstation vergleichen kann. nintendo hat sehr viele kinder/familienspiele, weswegen es für mich unattraktiver ist als die playstation oder der pc.

viele meinen, es lohne sich nicht für ein spiel, aber ich finde, es lohnt sich definitiv für pokemon lets go evoli/pikachu und schwert&schild.

Top Diskussionen anzeigen