Nintendo Switch wie lang nutzt man sowas ?

Ist das für 14 jährige noch interessant? Mein Sohn mag gern Pokémon spielen u erwähnte ein Freund spielt das aus dem Nintendo ??? Ist das echt cool für Teens? Suche nach Geschenk zu Weihnachten 🎄 für wunschlosen Sohn 😅

Hey,

na klar, da spielen doch sogar Erwachsene noch mit.
Bei der Switch sind vor allem die Super Mario Spiele cool. Die kann man auch mit mehreren Spielen.

LG
Tanja

dazu haben wir die WI aber die benutzt er schon lang nicht mehr, deshalb die Frage mitunter

Danke. Die Wii nutzt er nicht mehr so weil sie im Wohnzimmer steht und er lieber im zimmer allein ist. Deshalb dachte ich, das Teil wäre vielleicht praktischer. Aber ich denke mehr als Pokemon interessiert ihn nicht, oder spielt man da auch Fifa oder Mario drauf?

Danke euch - ich schau dann mal was das Teil Plus Pokémon kostet

Meine Tochter wird 23 und hat sich gerade eine gekauft....

Danke euch

Also die Switch hat ja so viele verschiedene Spiele und da werden echt alle Altersgruppen bedient. Wenn du ein Geschenk suchst kannst mal in diese Liste reinschauen, da findest sicher was gutes: https://www.only4gamers.de/beste-nintendo-switch-spiele/

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen