Telefonstreiche

Ich werde die letzten Tage mit Telefonstreichen bombardiert. Den ganzen Tag, auch nachts.
Gerade eben waren die Mädchen leider so dumm und haben vergessen, die Nummer auszustellen...
Kann man da irgendwas machen? Also, ausser blockieren ...
Also, über 1-2 mal hätte ich hinweggesehen, aber das grenzt wirklich schon an Belästigung.

Zurückrufen und hoffen mal die Eltern zu erwischen?

Habe ich eben bereits gemacht, vielleicht hat es schon geholfen.
Es ist jedenfalls eine Handynummer und das sind keine Anrufe nach dem Motto: Hallo, sie haben eine Pizza bestellt?
Sondern schon richtige Drohungen. Ich nehme die zwar nicht ernst, aber der nächste vielleicht schon ... von witzig ist das jedenfalls weit entfernt

Hallo.

Ich würde rangehen und sagen, dass ich die Polizei verständigen werde, sofern das nicht SOFORT aufhört!

Bei Drohungen hört sich der Spass auf. Würde die Nummer der Polizei melden.

Du hast dir meinen graunick geklaut, hoffentlich ist der Anrufer weiter aktiv. Strafe muss sein 😉

Hallo,
Melde es der Polizei. Du nimmst es vieleicht nicht ernst, aber es könnte sein das sie auch anderen drohen und die sich ernsthaft Sorgen.

Lg celest

Ich habe bei sowas mal ganz böse mit einer Trillerpfeife gepfiffen, danach war Ruhe. Ist zwar nicht die feine englische Art, hat aber bei mir geholfen. Sonst versuchen die Nummer zu blockieren, das mache ich recht erfolgreich bei Werbeanrufen.

LG
Visilo

Hi,
das ist nicht nur nicht die feine englische Art, das ist Körperverletzung.
Die armen Schweine die, die Werbeanrufe machen müssen, hätten lieber auch einen anderen Job.
Auflegen, und gut ists...

Ich denke die Dame meinte, dass sie die Trillerpfeife bei Belästigung und/oder Drohanrufen genutzt hat und bei Werbeanrufen die Nummer blockiert. Nicht das sie die Trillerpfeife bei Werbung benutzt hat.

Pech für die Drohanrufer.
Bei Werbeanrufen auflegen oder freundlich sofort nein Danke sagen.

Zurück rufen und selbst scherzen.;-)


Ich hatte als Kind mal einen Mann dran, der einfach mitgespielt hat.
Ich habe gefragt, ob da die Schokoladenfabrik ist und er hat mit "JA" geantwortet und den Spaß mitgemacht.
Nochmal angerufen hab ich nicht.

Ne, das waren keine Anrufe, bei denen ich mitspielen möchte..

Also da würde ich definitiv zur Polizei gehen. Allein schon wegen dem "wenn wir dich sehen bist du dran "! Das ist ne Drohung und versteht man echt nicht als Scherz.

Bei Drohungen und Rassistische Beleidigung hört der Spaß auf. Ist kein Streich mehr von normalen Jugendlichen, finde ich. Die haben sich verdient, Besuch von der Polizei zu haben.

Geh morgen hin und gut ist! Du hast ja die Nummer und kannst daher konkret nachweisen.

Hallo!

Das hatte ich auch mal. Irgendwann wurde es mir zu dumm.

Also ans Telefon gegangen, keinen Namen gesagt und bevor derjenige etwas sagen konnte habe ich nur geflüstert: "Ich weiß, wer Du bist!" Ich habe es in der Leitung nur noch knacken gehört uns seitdem war Ruhe.

Viele Grüße
Trollmama

Würde auch die Polizei einschalten, das kling ja wirklich schlimm..

Top Diskussionen anzeigen