Telefon lässt sich nicht anschliessen

Hallo,
unser Panasonic Telefon Set war über unsere Fritz-Box angemeldet. Nun haben wir uns zwei Fritz-Telefone zulegt und das Panasonic Telefon Set an meine Eltern weitergegeben.
Wir bekommen jetzt aber leider das Panasonic Telefon Set nicht bei meinen Eltern "angeschlossen". Es zeigt bei beiden Telefonen "BS kein Strom" an.

Könnte es daran liegen, dass die Telefone vorher an der Fritz-Box angemeldet waren und jetzt bei dem Anschluss meiner Eltern nicht reagieren. (dort ist ein Speedport vorhandent)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Das bedeutet, die Telefone lassen sich am Speedport nicht anmelden?

Besagte Eltern wissen schon das man die Telefone einzeln anmelden muss - nur mitnehmen und einschalten reicht natürlich nicht ....

Hat der Speedport eine DECT-Funktion?

Welcher Speedport ist es denn?

Top Diskussionen anzeigen