Neues Smartphone gesucht

Warum kein Huawei? Ich habe seit 2 Jahren das Mate 9 und finde es so toll.

Schau dir mal das Nokia 7.1 an - gute Kamera, Updategarantie von Google, sehr wertig, und das ganze deutlich unter 300,- Euro.

Ich habe mir ein ZTE gekauft.
Das Ding hat gerade mal 60 Euro neu gekostet, als es auf den markt gekommen ist, war der Preis 250,00 Euro.
Das Ding ist gut, aber die Fotos sind mit Blitz nicht so der hit.

Und, für was hast du dich entschieden?

Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn man sich die Mühe macht zu schreiben und dann keinerlei Rückmeldung bekommt.

Habe mich noch gar nicht entschieden, daher noch keine abschließende Antwort.

Huawei möchte mein Mann nicht im Haus haben. Samsung eigentlich auch nicht, weil die als besondere Datenkraken bekannt sind.

Eigentlich fand ich ein Samsung ganz gut auch wegen der Kamera, aber jetzt muß ich erstmal noch weitersuchen.

Ich hab seid ein paar Tagen das Samsung A9. Die Bewertungen bzg. der Kamera sind nicht so toll, daher teste ich es noch b is Montag und entscheide dann. Bisher bin ich aber zufrieden.

Top Diskussionen anzeigen