Welches Navi?

Ich hätte letzte Woche ein Navi als Ersatz für unser altes Gerät gekauft. Das Ding war leider ein Reinfall.
Kann mir jemand sagen ob es noch Geräte gibt, die am Zielort einen Parkplatz finden. Das wäre für uns wichtig, da wir viel wandern, die Parkplätze aber ohne Strassen Namen oft auswärts liegen.
Das neue wollte um nix in der Welt mitmachen. Hat immer nach der Strasse gequäkt.
Steuerung mit WiFi oder Handy wollen wir nicht.

Unser altes Navi könnte nach der Ortseingang nach den point of Interest suchen, oder Ortsmitte falls man in die Stadt wollte.
Man konnte auch gezielt nach schwimmbädern, Restaurants oder Shopping Mails suchen.
So eins hätte ich gerne wieder....

Reicht dafür nicht ein Handy mit Google Maps?

Würde sicher reichen, wenn man so ein Handy hätte.
Mein altes macht da nicht mit.
Aber danke....

Da steht doch extra handy wollen sie nicht. Obwohl ein Smartphone fast schon günstiger sein könnte aber whatever.

Welche navis hatte ihr euch den angeschaut ?

Top Diskussionen anzeigen