HILFE Lego my Friends Spiel Nintendo 3ds

Hallo,

Gibt es hier Eltern, deren Kinder auch Lego my Friends auf dem Nintendo 3ds spielen?

Wir verzweifeln seit Tagen an einer Aufgabe. Vieleicht kann uns ja jemand helfen.

Alle Freunde sind im baumhaus und man soll auch dort hoch...wir finden absolut nicht raus wie.
Vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Vielen dank schon mal

Huhu, habt ihr mal auf YouTube geschaut? Da gibt es lets plays 😊

Morgen.

Genau youtube ist auch die Anlaufstelle, die mein Sohn immer nimmt, wenn er im Spiel nicht weiterkommt. Guter Tipp, da bekommt ihr bestimmt raus, wie es funktioniert.

Viel Spaß.

LG

Da finde ich leider nichts

Du findest Lösungen (Komplettlösungen) auch gut bei Dr. Google.

Leider nicht für das spiel

Hallo, da gibt es die Frage bestimmt auch und vielleicht hat schon jemand geantwortet. Oder YouTube
https://www.spieletipps.de/game/lego-friends/fragen/1/

Gruß Sol

Da hat leider niemand geantwortet und bei you Tube finde ich auch nichts.

Nimm nicht den ersten Beitrag sondern lies dir alle Beiträge zum Baumhaus durch.
Und auf YouTube solltest du auf englisch suchen.
Die Lösung ist jeweils zu finden.

Hallo.
Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber in dem Forum dafür, hat jemand gesagt man müsse den Roboter als Haustier auswählen, dann würde es gehen!
Vielleicht hilft das.
Ich füge mal den Link ein.
https://www.spieletipps.de/fragen-13273712-lego-friends-baumha

Top Diskussionen anzeigen