wii frage nunchuck

hallo wir bekommen das nunchuck nicht zum laufen...habt ihr nen tipp

Sind die Batterien noch voll? Vielleicht liegt es daran. Denn eigentlich funktioniert das ganz leicht und die Wii sagt Dir sowieso, was Du machen musst.

ja alles ist voll, nur wenn da steht nunchuk dranmachen erkennt er es nicht ...

Habt Ihr das Teil mit der Konsole synchronisiert?

keine Ahnung.
Wir haben die Wii gebraucht gebraucht gekauft und der VORbesitzer hat nunchuck nie benutzt.

Wie synchronisiert man das denn??

Beides einschalten und beim Nunchuk den roten Sync-Knopf (hinten unten) drücken. Dann müsste er sich bei der Konsole registrieren.
Probier's mal aus.

Nur das der Nunchuk gar keinen roten Knopf hat - der wird an die Wii remote angeschlossen und funktioniert dann normalerweise "einfach so von selber" ....

Unsere haben alle einen roten Knopf.
Vielleicht gibt es unterschiedliche Ausführungen?

Dann habt ihr kabellose ... das ist nicht Standard, die muss man mit dem Empfänger der am Remote-Steckt synchronisieren

hallo ich wollte mich für diesem Tipp bedanken, auch wenn es bei den nunchuck nicht funktioniert hat, da die wohl defekt sind, habe ich diesem Tipp bei unserem HMDI Kabel ausprobiert, da dieser plötzlich keine verbindung herstellen konnte und danach gings wieder...#blume

Und hat der Tipp von 10 geholfen?

leider nicht, aber die dinger sind wohl einfach nur hin, haben uns andere bestellt die auch funktionieren, trotzdem danke für den tipp

Top Diskussionen anzeigen