Smartwatch - Welche könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich suche eine Smartwatch. Allerdings hab ich nicht wirklich viel Ahnung von der Materie und fange gerade an, mich damit zu befassen. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich!

Also: zuerst sollte sie aussehen wie eine Uhr und nicht wie ein Fitnessarmband.
Dann sollte sie vernünftig mit meinem Handy zusammen "spielen" (ich hab ein Honor 8) und die üblichen Funktionen haben, also Schrittzähler (bzw. Fitnessapp), Wecker, Datum, etc. Ich möchte meine Nachrichten angezeigt bekommen. Toll wäre es, wenn ich sie zum Schwimmen anziehen könnte und sie mir da bei der Trainingsauswertung hilft.
Gibt es da was, das nicht unermesslich viel kostet?

LG Lena

1

Hallo!

Wir haben inzwischen alle das mi band 3 von xiaomi.
Das gibt es für ca. 25 Euro und ist dafür top!

Grüße,
Britta

2

Hallo,

danke für den Tipp - aber ich will ja eine Uhr, kein Fitnessarmband!

Gruß, Lena

3

Finde die von Fossil ganz gut. Man erkennt nicht sofort, dass es eine Smartwatch ist, da sie sehr elegant und alltagstauglich sind.

Das mag ich nämlich bei den Modellen von Apple und Samsung.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen