Welches Smartphone ist das Beste ?

Hallo,

Ich brauche dringend ein neues Handy und habe keine Lust mehr auf IPhone. Ich hätte Samsung und Huawei im Auge, bin aber auch offen für neue Vorschläge. Natürlich will ich auch keine Millionen für ein blödes Handy ausgeben. Ich mache damit Bilder von den Kids und so normale Sachen wie telefonieren, WhatsApp, ab und zu spiele. Höre und lade damit keine Musik oder sonstiges.
Also ihr Lieben, lasst mal hören welches ihr empfehlen könnt ( bitte genaue Bezeichnung ) Durch das Internet werde ich leider nicht schlau welches zur Zeit das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

Ich bedanken mich schon für euren Rat und eure Erfahrungen.

Hallo,

ich habe das Huawai p9 lite und bin seit fast 1 Jahr absolut glücklich damit (hatte vorher Samsung).
Mein Mann hat seit 2 Wochen das Sony Experia und ist auch sehr zufrieden (hatte auch vorher Samsung und geschäftlich das iPhone).

LG
sonntagskind

Ich habe aktuell das Samsung Galaxy S8 und bin vollstens zufrieden damit

Huawei P8lite oder P9lite, beide super und unter 200 Euro.

Gibt auch ganz günstige von Huawei für unter 100 Euro.

Ich habe ein Samsung und habe keinen Bock mehr darauf ich will endlich ein Iphone haben, wich will Technik die funktioniert.

Ich finde ja das Samsung im moment weit vorne ist. Das S8 ist für mich aktuell das beste Handy. Kommt immer darauf an wer das Handy wie benutzt finde ich.

Hi,

für uns definitiv iPhone. Uns kommt nichts anderes ins Haus.

Mein Mann hat sich jetzt das iPhone X bestellt, ich habe das iPhone 8. Der große Sohn meines Mannes hat ein iPhone, ebenso meine Eltern und mein Bruder mit seiner Partnerin.

Ich werde nie verstehen, wie man davon weg kommen will #kratz

LG

Thumbnail Zoom

Ich bin mit dem "Moto G5" sehr zufrieden. Nicht zu teuer (d.h. ich ärgere mich nicht so sehr, wenn ich es verliere :) - und der Akku hält auch prima lange.

Das beste Handy ist eindeutig das iPhone X. Das wurde in Tests ja mittlerweile auch bestätigt: https://www.handyflash.de/handys/apple/apple-iphone-x-64gb-mit-vertrag.htm

Top Diskussionen anzeigen