Amazon prime auf Fernseher installieren

Hallo.
Ich habe einen ca 3j alten Panasonic Fernseher. Model Tx-P55STW60. Ich möchte Amazon Prime installieren um Filme etc zu schauen. Die App ist nicht vorinstalliert. Wie kann ich dieses tun???

1

Moin,

wenn Dein Gerät nicht kompatibel ist, wird es wohl auf den Fire-Stick oder nen dazwischengeschalteten PC hinauslaufen.

https://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices

2

Gerät ist nicht kompatibel. Ist ja nichtmal ein "Smart TV". Bleibt nur der Fire TV (Stick) o.ä.

Oder neue Glotze, Deiner ist ja schon mit 3-4 Jahren Old School und dann auch noch ein Plasma *Ironie off*

3

Falls Xbox One oder Playstation (ab 2 oder 3) zur Hand, lässt sich Prime Video auch darüber nutzen.

4

TV-Stick oder neuer Fernseher, der Stick ist aber natürlich günstiger :P

5

Unser Panasonic ist schon 7 Jahre alt, aber mit Firestick im HDMI-Eingang klappt das super, die Installation war beeindruckend einfach. Voraussetzung ist allerdings ein ausreichend schnelles WLAN.

Top Diskussionen anzeigen