Amazon prime auf Fernseher installieren

Hallo.
Ich habe einen ca 3j alten Panasonic Fernseher. Model Tx-P55STW60. Ich möchte Amazon Prime installieren um Filme etc zu schauen. Die App ist nicht vorinstalliert. Wie kann ich dieses tun???

Moin,

wenn Dein Gerät nicht kompatibel ist, wird es wohl auf den Fire-Stick oder nen dazwischengeschalteten PC hinauslaufen.

https://www.amazon.de/gp/video/ontv/devices

Gerät ist nicht kompatibel. Ist ja nichtmal ein "Smart TV". Bleibt nur der Fire TV (Stick) o.ä.

Oder neue Glotze, Deiner ist ja schon mit 3-4 Jahren Old School und dann auch noch ein Plasma *Ironie off*

Falls Xbox One oder Playstation (ab 2 oder 3) zur Hand, lässt sich Prime Video auch darüber nutzen.

TV-Stick oder neuer Fernseher, der Stick ist aber natürlich günstiger :P

Unser Panasonic ist schon 7 Jahre alt, aber mit Firestick im HDMI-Eingang klappt das super, die Installation war beeindruckend einfach. Voraussetzung ist allerdings ein ausreichend schnelles WLAN.

Top Diskussionen anzeigen