Heizung macht Geräusche, obwohl sie aus ist

Hallo,

wir sind umgezogen und eben wundere ich mich darüber, dass die Heizung im Arbeitszimmer Geräusche von sich gibt (als ob sie an wäre), obwohl sie aus ist. Womit könnte das zusammen hängen?

Liebe Grüße

Wo ist denn die Heizung aus. Am Heizkörper, an der Therme, ist nur die Temperatur auf Null gestellt und die Therme ist noch an, Habt ihr überhaupt eine Therme oder eine Zentralheizung? Laufen noch Pumpen?

Bitte mehr Infos.

Hallo,

Heizungen sind ja gute Klangleiter, deswegen kann es sein, daß ein Gerät in einem anderen Raum Geräusche macht und die Heizung den Schall überträgt... nur rein in's Blaue gedacht ;-)

VG

Echt scheiße. Die Leute wollen helfen und der Fuck wird voll ignoriert.

Wenn die Heizung Geräusche macht, dann versuch sie mal zu entlüften

Top Diskussionen anzeigen