Fritz Box Power blinkt und WLan leuchtet grün

was könnte das sein, ein Problem Telekom oder ist unsere Fritzbox defekt?

LG+Danke

1

Am naheliegendsten ist, dass das Kabel zwischen Haus und Vermittlungsstelle kaputt gebaggert wurde.

Onlineverhalten (Thema hier im Forum - Urbia ist nicht die einzige Seite im Internet)

Einmal Google, einmal Problem angeben, einmal AVM, hier ist das Ergebnis (BÄM)

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/55:Power-LED-blinkt

LG :)

3

Einmal Google, einmal Problem angeben und trotzdem keine Lösung #hicks:-p

Mit AVM hab ich sogar telefoniert.

Die Telekom Techniker waren heute 4 STUNDEN da und haben den Schaden behoben, ich freu mich auf die Rechnung #schmoll

Vielen Dank.

LG#winke

5

Jo is klar, dass es im Internet kein Ergebnis gibt, wenn der Fehler bei euch im Haus lag. Wäre schön zu sehr NSA...

Also - Fehler Bis zur Telefondose zahlt der Anbieter. Was an der Telefondose und dahinter ist, ist ja euer Vergnügen.

Gemäß der Themenbeschreibung wäre die Google-Suche erfolgreich ;) langt doch ^^

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

das ist eine simple DSL Störung. Wenn die POWER Lampe an der Fritzbox blinkt bedeutet das, das die Fritzbox Strom hat aber leider kein DSL Signal.

Ruf also bei Deinem Internet Anbieter an. Die kriegen das wieder hin.

LG Caterina

4

Vielen Dank, die Telekom war heute 4 Stunden bei uns im Haus und hat den Schaden behoben, leider auf unsere Kosten.

LG#winke

9

Wieso müsst ihr die Kosten tragen? Das muss der DSL Anbieter übernehmen!

Leg Widerspruch gegen die rechnung ein....

weitere Kommentare laden