Welche Apps habt ihr und wollt ihr nicht missen???

Hi!!!
Jetzt ist es soweit, Mama hat ihr erstes Smartphone;-)
Es gibt in der Welt dieser DInger ja unzählige tolle Apps....ich brauch auf jeden Fall "What`s app", eine Navi App und ??????Dann hört es schon auf.....#schwitz
Deswegen meine Frage: welche sind sinnvoll und welche wollt ihr nie wieder missen?

Gerne auch etwas für 4 jährige, da wir bald in den Urlaub fliegen und Töchterchen bestimmt Spaß an ein paar Spielen hat#winke

17

Ich würde einer 4-jährigen kein (teures) Smartphone in die Hand geben!

Gruß

Manavgat

19

Warum?

LG

21

Da geb ich dir absolut Recht.

lg

1

hallo,

what`s app

Noir

snapseed

instagram

soundcloud

Radio

hipstamatic

lg

2

Huhu,

ich brauch WhatsApp und meispiel-App, alles andere könnte ich notfalls drauf verzichten ;-)

Für meinen 4-Jährigen unverzichtbar: Angry Birds, Lego Duplo, Lego 4+, Talking Tom, Peg Puzzle, Zahlen lernen und Buchstaben lernen #schwitz

Lg wirbelwinds.mama

3

"meispiel-App"

da wurd wohl was geschluckt #rofl

Das sollte "meine Karten-Spiel-App" heißen #hicks

4

Da klinke ich mich mal ein. Schreibt doch mal dabei was die Apps machen. Ich brauch auch noch welche.

5

Whatsapp
yahoo Mail
Ebay Kleinanzeigen

Alles andere ist für mich Uninteressant.

6

Whats App --- ganz klar
Kleine Einkaufsliste - meist schreibe ich eine und vergesse die dann zu Hause, jetzt nicht mehr
Schwangerschaftsrechner (auch nur die ss-zeit)
MyDays ---- um zu wissen wann ich wieder mit meinen Tagen rechnen kann und Überblick habe

Diverse Spiele

TomTom Navi und auch Navigon Navi

Skype

lg und viel Spaß

7

dailyme (offline Filme anschauen, auch einige Kinderfilme. Die App ist kostenlos und einfach toll)
Magic Alchimist (kleines Spiel was eine ganze Weile Freude macht)
Ships N´Battles (Schiffe versenken, richtig toll gemacht)
MDScan Spezial (ein "Scanner", bei dem man mal eben was scannen kann und als pdf versenden kann. )

Und natürlich :Appoftehday !!!!! Da gibt es jeden Tag eine sonst kostenpflichtige App gratis, das ist wie ein ständiger Adventskalender, jeden Tag eine neue Überraschung. Nicht alle Apps sind toll, aber hin und wieder ist mal was nettes dabei!

Mona

8

Hallo,

ich bin mangels tauglichem Handy "applos".

Aber meine Großen erlauben mir ab und an: Vier Bilder ein Wort zu spielen! Das ist klasse. Und so ein Markenzeichenratedings....

Gruß
knorke

9

Kalender: miCal

Erinnerungen: Re.minder

Navigation: Google Maps

Einkaufen: Amazon, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, pizza.de

Musik/Videos: YouTube, Shazam

Sonstiges: Tagesschau, StauMobil, DB, facebook

Lg :-)