Wie I-tunes auf Kidizoom machen?

Hallo,

meine Tochter hat diese Kinderkamera von V-tech, da kann man auch Hörspiele und Lieder in MP3 Form draufladen.

Ich bin mit meinem I-Pod auch bei I-tunes angemeldet. Die Liederdateien, die ich dort schon gekauft habe, wollte ich auf die Kamera meiner Tochter draufladen.

Jetzt sagte mein Mann, dass Apple I-tunes es so gemacht haben, dass man nur mit Apple Produkten die gekauften Lieder etc NUR auf I-Pod, I-Phone, I-Pad usw abspielen könnte und nicht auf anderen MP3 Playern, wie auch auf der Kamera von meiner Tochter.

Is doch doof:-(

wie grieg ich jetzt die I-tunes Sachen auf den Foto meiner Tochter#kratz

danke schonmal#blume
Lg
xjr1300

1

Die Lieder sind durch DRM geschützt. Ich habe einmal bei musicload gekauft - nie wieder.

Unterstützer von drm sind der/die/das letzte. Und so auch Apple.

Steve Jobs meinte einst "wer von anderen kopiert ist ein Künstler" - sinngemäß. Hält sich Apple also fur was besseres und der Untertane wird geknechtet? Das ist doch das letzte dieser Drecksladen..

Also.. line-out vom apple (falls er einen hat) an den Line-in von nem computer und auf diesem dann das abgespielte Lied analog aufnehmen und umwandeln in mp3 hat bei mir damals geklappt. Nur dass ich bei dem PC eben mehr (Rechte) für weniger bekomme (mikrofon intern auf line-out umgschaltet).

Wenn ich für etwas bezahle und somit das Recht habe, damit zu machen was ich will - dann braucht man drm nicht.

Eventuell gibt es mittlerweile Programme, die drm einfacher entfernen. Ohne drm kommt auch die kidizoom mit den Daten zurecht. Freiheit yey ;)

2

Hallo

Probier es einfach. Ich habe ein Iphone und viele gekaufte Titel von Itunes auf ein Samsung handy kopiert. Klappt ohne Probleme.

3

Der stinknormale Weg ist, die gekauften Lieder in eine playlist zu packen und diese dann als mp3-CD zu brennen. Damit bist Du das DRM los und kannst die mp3s von der CD auf jedes gewünschte Medium kopieren.

Grüsse
BiDi

Top Diskussionen anzeigen