Wii "Error 002"

Hi,

ich benötige Euren fachmännischen/fachfraulichen Rat :

wir haben eine Wii und ein neues Spiel dafür gekauft. Nun kommt, direkt nach dem Versuch, das Spiel zu starten, die o.g. Fehlermeldung

Error #002

Kennt das jemand und hat ne Ahnung, wie ich das Speil starten kann ?

Vielleicht kennt sich ja von Euch jemand aus, für mich sind das nur bömische Dörfer.

VG

Tattel

1

http://www.nintendo.de/support/wii_1/support_8065/support_8265/8268.html

2

Danke für den Tipp, habe da mal eine Anfrage hingeschickt.

3

Da sollte man ja auch zuerst nachfragen :U

4

Hi,

dann dürfte niemand in einem Forum Fragen stellen, sondern zuerst zu Arzt, Psychologen, Lehrer usw. gehen.

Komisch, dass es trotzdem so viele Foren gibt und Menschen, die in Foren Fragen stellen bzw. beantworten....

einschließlich Dir !

Tattel

9

#winke

Bevor ich ich irgendjemanden mir einer Frage belästige, mach ich mir selbst einen Kopp und genau das hat Alois zu Recht kritisiert!

Man kann es auch ganz trivial sagen: Du bist zu faul zum suchen.

Joe

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wenn ich nach diesem Fehler google, kommt immer Homebrew im Zusammenhang
habt ihr die Wii neu gekauft oder habt ihr die Wii gemoddet?

lg Maja

6

Wir haben die Wii schon seit längerem (ca. 3Jahre)aber bisher kam dieser Fehler noch nie bei neuen Spielen.

Wa heißt homebrew ?

7

homebrew lässt sich sinngemäß direkt übersetzen - soll "zuhause gebraut" heißen.

Das ist Software, die von privaten Entwicklern geschrieben wurde. Um solche Programme ans Laufen zu bekommen, muss man die Sperre dafür umgehen.

Ich hatte meine Wii auch "gemoddet", um die Spiele auf USB-Festplatte zu sichern. Die Originale habe ich gut verwahrt, damit die keine Kratzer bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=10nmQNaskbI

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen