Facebook nachrichtenverlauf ist weg

Hallo
Irgendwie ist der fb nachrichtenverlauf bei mir weg kann nur die letzte antwort die ich von der jeweiligen person bekommen hab sehen. weiß jemand wie ich das wieder rückgängig mache?

1

Nein, tut mir leid, das weiss ich nicht. Aber mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast, den Nachrichtenverlauf zu löschen? Würde nämlich gerne ein paar Nachrichten los werden, aber das klappt bei mir nämlich nicht :-(

2

bei den NAchrichten also im Verlauf...oben rechts auf Optionen dann dann auf löschen drücken....

3

hast Du die Nachrichten evtl nur archiviert?
Dann geh auf archivierte NAchrichten..dort kannst du das rückgängig machen
wenn wirklich gelöscht...dann sind sie leider weg

4

Aslo bei FACEBOOK geht ganz sicher NICHTS verloren !!! #rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen