e-mail - Kann man den Absender rausfinden? *DRINGEND*

hallo!

ich habe da mal eine frage....

alsoooo, ich bin zur zeit schwer verliebt. da ich aber ein angsthase und noch dazu ein feigling bin, traue ich mir nicht, meinem schwarm dieses mitzuteilen! #heul


ich habe aber seine e-mail adresse und könnte ihm ja eigentlich schreiben, was ich für ihn empfinde!

kann er nun anhand meiner e-mail adresse rausfinden, wer hinter dem absender steckt?

darf er z.b. gmx anschreiben und dort nachfragen oder dürfen die das auch gar nicht rausgeben????


kann mir da jemand bitte mehr zu sagen?????#liebdrueck


lg eine verliebte ratzemann #liebe #kuss



1

GMX darf die Daten nicht rausgeben.

Wenn du ihm schreiben willst, dann leg dir eine Adresse bei www.alexandria.cc zu. Da gibst du einfach bei der Registration keine echten Daten an, sondern irgendwelche. Nach Adresse fragen die zwar auch, aber die musst du nicht angeben, da diese Felder keine Pflicht sind. Also nur die mit den roten Sternchen ausfüllen und da nen falschen Namen angeben. Ist erstmal beim Registrieren auf Englisch, aber dein Postfach kannst dann auf deutsch umstellen.

2

Hallo Ratzemann,

Zauberwort IP.

Du darfst nicht glauben, dass Du unsichtbar
im Internet untewegs bist.

Nimm Dein Herz in beide Hände, schreibe Deinem
Schwarm eine Mail mit Deinen Daten bei GMX
o. ä.
Warum willst Du Dich verstecken, wenn aus der
Sache eventuell etwas werden soll?

Gruß
Jürgen

6

hallo,
ich weiss nicht,ob man das rausfinden kann...
aber ich weiss nicht warum du ihm schreiben willst,aber dann anonym?so weiss er ja nicht,wer dahinter steckt,und kann darauf reagieren...
du hast ja schon geschrieben,das du ein angsthase bist,aber so kann doch nichts aus euch werden #schock

liebe grüsse,yvonne

Top Diskussionen anzeigen