Wii welche Batterien?

Hallo ihr Lieben,

wir haben für uns und die Kinder ein grosses Wii Paket gekauft.

Nun haben wir das ganze schon eingepackt und gerade festgestellt dass wir nicht wissen welche Batterien wir für die Controller benötigen. Kann mir das Jemand verraten?

Müssen da AA oder AAA Batterien rein?

Lieben Gruss

Nici

1

2x AA aber soweit ich weiss sind doch original schon Akkus dabei??? ALs Ersatz zum wechseln sind z.B. die empfehlenswert: http://www.amazon.de/gp/product/B0011W8E9K/ref=cm_cd_asin_lnk

2

Es sind immer zwei AA pro Wiimote, bzw. 4 AA pro Balanceboard. Es sind beim Neukauf Batterien dabei, niemals wiederladbare Akkus. Ich empfehle diese nachzukaufen + externes Ladegerät. müssen nicht die teuersten sein, die vom Discounter tun es auch (zumindest bei mir).

3

Dankeschön :) Ich kauf erstmal für die ersten Tage nur Batterien und werde später noch Akkus nachkaufen.