Epson - Drucker druckt nach Patronenwechsel nicht mehr richtig aus

Hallo,


mein Drucker druckt nur von einigen Zeilen die obere Hälfte aus und ansonsten nichts. Ich hatte die Druckerpatronen ausgetauscht und auch mehrmals überprüft, ob es auch wirklich die richtige ist.;-) Sie wurde angenommen und auch als voll angezeigt.

Ich habe sie inzwischen auch nochmal neu eingesetzt und auch mal den Drucker an und aus gemacht. Es klappt einfach nicht. Was kann das sein und wie kriege ich das wieder hin?

Es ist ein Epson Stylus SX425W.


LG Mella

1

http://www.youtube.com/watch?v=6XZ2RceutYI

hth

l-c

2

Nutzt du original patronen, oder nachbauten ?

4

Ich nehme die Orginalpatronen und hatte direkt eine neue Patrone eingesetzt.

3

Hi,

ich würde wie folgt vorgehen:

1. Patrone reinigen (also da, wo die Tinte rauskommt)
2. prüfen, ob innen der Drucker sauber ist - sonst reinigen
3. prüfen, ob Patrone auch richtig eingerastet ist
4. ggfs. eine andere Patrone kaufen und testen, ob es damit geht
5. geht es gar nicht und Drucker hat noch Garantie - zum Händler und prüfen lassen

Gruß
Kim

5

Hallo Kim,

#danke, glaube nun auch, dass da irgendwas verunreinigt sein muss.

LG Mella

Top Diskussionen anzeigen