!!HILFE!! Internetseiten zu groß, kann das nicht kleiner machen ...

Hallo

sicher werden hier einige meine Frage belächeln, aber ich hab schon so viel umhergestellt

Seit gestern habe ich Windows7 auf meinen Rechner, und nun sind die INternetseiten die Schrift usw. viel zu groß, das passt nicht alles auf eine Seite, ich habe auch schon die Vergrößerungsstufe(Zoom) geändert aber ab 50% passt das auf die Bildschirmseite nur kann ich dann nichts mehr sehen, selbst vei 75% muss ich die Seite hin und her scrollen beim lesen usw....

Kann man das noch anders ändern...wäre Euch sehr dankbar über nen Tip ...


Schönen Tag und VLG
Ivonne

1

Huhu


Du drückst links unten die taste Strg und drehst mit dem Maus rad in eine belibige richtung.

jenachdem wird die seite größer oder kleiner ;-)



Hat geklappt ?

2

Hallo


ja, das klappt, aber wenn die Seite dann auf dem kompl. Bildschirm ist ist es zu klein und ich kann das nicht mehr lesen #cool evtl mit Brille ;)

udn ausserdem ist auch der Aufbau der Seite also das "Feld" wo man die Adresse usw, einschreibt und wo die Symbilleisten sind echt groß, kann man das kleiner machen ?? Und eine "Befehlsleiste" hab ich acuh nicht (Datei, Extras, Bearbeits usw....) och menno ... ich werd hier ganz kirre mit dem sch... #pc


*DANKE*

LG

3

"ich werd hier ganz kirre mit dem sch...#pc "

frag mal den PC, wie er sich mit dir als User dran fühlt#cool

Mit welchem Browser gehst du online?

weitere Kommentare laden
4

Hi

Wenn du den Pc erst neu Installiert hast sind vielleicht die Monitoreinstellungen noch nicht richtig eingestellt.

Denn dann kannst du verkleiner wie du willst und es passt trotztdem nicht.

Gruß Angel

Top Diskussionen anzeigen