Ersatzfernbedienung für DVBT-Reciver TelSky T140

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe einen DVBT-Reciever von TelSky T 140 geschenkt bekommen. Leider existiert aber die Fernbedienung zu diesem Gerät nicht mehr.

Ich habe schon wie eine Irre gegoogelt, um eine Ersatzfernbedienung oder eine Universal-Fernbedienung zu finden, mit der ich das Gerät bedienen kann. Aber ich glaube, dass mir einfach die Ahnung fehlt.

Jedenfalls kann ich absolut nichts finden, was mich weiter bringt. Hat jemand von Euch vielleicht Ahnung, wo ich suchen muss oder wo ich eine Ersatzfernbedienung bekomme, bzw. welche Universal-Fernbedienung für das Gerät infrage kommen würde?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG troedi

1

So so, gegoogelt hast Du.
Mein erstes Ergebnis war

http://www.telestar.de/indexe255.html?nav=H%C3_ufig_gestellte_Fragen,de,27&kid=13#faqtop

2

Na super, da bin ich aber froh, dass Du so viel schlauer bist als ich und diese informative Seite für mich gefunden hast #huepf

Bei den von mir eingegebenen Suchkriterien ist diese Seite nicht ein einziges Mal aufgetaucht. Aber ist doch super, Du warst so clever, diese Seite für mich zu finden, ich freue mich und alle sind zufrieden.

Vielen Dank

3

DVBT-Reciver TelSky T140

Das war meine Eingabe.

Top Diskussionen anzeigen