Notebook läßt sich nicht mehr einschalten... KEINE Lampe leuchtet :-((

Hallo!

Unser Laptop ist irgendwie tot!

Vorhin lief er noch ganz normal, plötzlich geht er von allein aus und jetzt läßt er sich nicht mehr einschalten.

Das Gerät ist an das Netzteil angeschlossen, aber es leuchtet nicht einmal die Lampe, dass die Stromversorgung funktioniert...

Was ist denn das??? Komplett kaputt?

Bitte, bitte gebt mir nen Tipp! Immer passiert sowas bei mir und nicht bei meinem Mann! :-[

Gruß vom
kleinen Bär

1

Nimm' den Akku raus, verbinde es mit der Steckdose und probiere es nochmal.
Wenn es dann funktioniert, ist nur der Akku hinüber.

Grüsse
BiDi

4

Ich bin immer wieder verblüfft, wie wenige hier einen einfachen Text richtig lesen-, deuten- und interpretieren können. Die TE schrieb deutlich
Zitat
Das Gerät ist an das Netzteil angeschlossen, aber es leuchtet nicht einmal die Lampe, dass die Stromversorgung funktioniert...
Zitat Ende.

2

wenn die Lampe an dem Netzteil auch nicht mehr funktioniert dann gehe ich mal davon aus das das Netzteil kaputt ist oder das Kabel einen Schatten hat

Fals die Lampe an diesem kleinen schwarzen Kasten funtionieren sollte kann es immer noch an dem Kabel liegen was von da zum Lappi geht

oder die Anschlussbuchse des Lappi ist defekt

3

hallo,

hatte ein lappi von acer, bei diesem kam genau dieser fehler 3 mal insgesamt vor. ging aus und nicht wieder an. akku war o.k. und netzteil auch. defekt war in allen 3 fällen das mainboard, welches auf garantie jedesmal getauscht wurde und beim dritten mal hab ich aber das gerät gewandelt und bekam eine gutschrift.

falls noch garantie drauf ist, direkt zum verkäufer bringen! falls nicht, gibt vielleicht jemanden der sich damit auskennt..

Top Diskussionen anzeigen