Wäschetrockner trocknet nicht

Ich habe einen Candy Kondenstrockner und der trocknet seit gestern nicht mehr. Er ist sonst vollkommen ok, die Trommel dreht sich und alles ist wie immer aber er wird nicht heiß.
Kennt jemand eine Seite wo man sieht wie man den Trockner aufschraubt und wo was ist?
Ich denke das es an der Heizspirale liegt und würde die gerne austauschen.

Kundendienst ist der letzte Weg den ich gehen möchte.

LG

Es kann auch am Relais liegen, dann muss es ggf. nur gelötet werden. Genauer kenne ich mich aber auch nicht aus. So war es zumindest mal bei unserem Geschirrspüler.

Vielleicht kann dir hier jemand helfen:
http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/index.php

#danke

In dem Forum bin ich schon am lesen. #blume

Bei mir war es die Sicherung vom Wärmetauscher.

Hast du die mal Überprüft? Oder den Wärmetauscher regelmäßig gereinigt?

Was ist der Wärmetauscher...?? Also vermutlich nie gereinigt. #schein

Ich glaube ich weiß nun was du meinst und ich habe den schon öfter gereinigt. #aha

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen