MSN - Profilbild und Status anzeigen??

Huhu!

Wie kann ich bei meinem msn mein Profilbild einstellen und eine Statusmeldung eingeben, bzw. beides von anderen erkennen?

Das geht bei meinem msn irgendwie nicht. Habe ich eine veraltete Version? Wie mache ich denn da ein update, wenn nötig? Finde da irgendwie nix... :-(

Bin mit dem Laptop online, nicht mit dem Handy....

Für Tipps bin ich jetzt schon mal dankbar!;-)

LG,

die Silly

1

Wenn mir einer den MSN mal erklären könnte, dann könnte ich dir helfen.
Ich hab das Teil, aber das funzt nicht.
Also viel Glück!;-)

2

Haha, lach mich schlapp hier! #rofl

Habe das auch, es funzt sogar, aber die gefragten Dinge eben halt nicht.. und ich brauche diese Einstellungen jetzt mal eben :D Es lebe ICQ... #huepf

3

Hallo Silly,

also Profilbild geht mit:

Menü ---> Extras ---> Optionen

in den persönlichen angaben kann man sein Profilbild ändern.

Meinst du bei Status jetzt das "Online" "Abwesend" usw. oder einen eigenen Status??

eigenen Status gibts du dort ein wo steht "Schnellnachricht freigeben"

den "online" Status änderst du wenn du auf deinen Nick klickst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Tanja