Web email und Anhänge weiterleiten

Hallöchen

Ich hab bei web ein kostenloses Postfach und bekomme ab und an emails mit Anhängen, die ich gern weiterleiten möchte.

Wenn ich auf weiterleiten drücke geht zwar die email an sich weiter, aber es fehlen die Anhänge, die untendrunter stehen.

Kann mir mal jemand sagen, wie ich die mit bekomme- ich scheine da absolut betriebsblind zu sein, ich kriegs nicht hin?!

Danke und liebne Grüße von

Gabi

1

Hi,

bei mir funktioniert das.

Wieviele Anlagen sind das denn und wie groß sind die?

LG
Peter

2

Es ist ganz egal wie groß- wenn ich auf weiterleiten drücke hängt nie eine Anlage mit dran, nur der Text der Mail.

LG

Gabi

3

Benutzt Du denn den Internetbrowser oder ein bestimmtes Mail Programm wie Outlook oder Thunderbird?

weitere Kommentare laden