Bitte helft mir ganz schnell!!! WordPad

Hey

Kann mir jemand mal geanz schnell sagen, wie ich bei WordPat ein Bild drehen kann?? Wenn ich drauf klicke kommen nur die kleinen Kästchen wo ich es größer oder kleiner ziehen kann. Bitte schnell...

LG Sophie

1

Hi,

soweit ich weiss, ist das Programm nur zum Angucken und nicht zum Bearbeiten.

Wenn du die normalen Programm drauf hast, gehe so vor: Such dir das Bild auf der Platte raus, markieren und enter drücken. Dann bist du in der Anzeige, dann auf das Bearbeiten-Symbol. Da kannst du es drehen.

vg

2

WordPad ist ein Programm zum bearbeiten von Text-Dateien mit der Endung txt.
Also um einfache Sachen zu schreiben ohne Formatierungen wie bei MS Word oder OpenOffice-Writer.

Meinst du vielleicht doch MS WORD????

3

Warum öffnest Du das Bild nicht einfach in "Paint"? Damit kannst Du es problemlos drehen.

Top Diskussionen anzeigen