Waschmaschine bricht dauernd das Programm ab

Hallo ihr!
Vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Waschmaschine (Privileg 9040),hat nach jahrelanger Funktion nun beschlossen zu spinnen#schmoll.Sie durchläuft das Programm völlig normal,bis es ans ausspülen und anschließende Weichspülen geht.Sie stoppt und zeigt ganz frech die Zeit an,die sie ab Anfang braucht,als ob ich sie gerade erst angemacht hätte#schock!!!Die Brühe steht drin und sie tut,als ob alles ok wäre :-[
Wer weiß was oder kennt jemanden,der es wissen könnte?
Entkalkt habe ich sie bereits 2 mal, und die Siebe und das Gummi sind ebenfalls sauber. Manchmal läuft das Programm übrigens komplett durch!!!Aber leider immer seltener.

LG Whities#winke

Hallo

Fast genau dasselbe Problem hatte ich auch. Meine Wama war aber über 15 Jahre alt. Die Reperatur hätte fast genau soviel gekostet, wie eine neue Wama. Tja, das Ende vom Lied....ich musst mir eine neue leisten#schwitz

Aber versuch doch erstmal beim Kundenservice anzurufen, die sollen jemanden vorbeischicken und sich das anschauen....fragt sich nur ob sie dir dann nicht einen Bären aufbinden wollen....von wegen hoher Rechnung.

lg

Zeigt die Wama einen Fehlercode an?

Nein,gar nicht,nur die Zeit,die sie zum laufen braucht,als ob ich sie eben erst angestellt hätte.:-[

Top Diskussionen anzeigen